Bin dann mal weg :O

  • Moin,

    hab's eben kurz im TS den Leuten geschildert, kurz und knapp:

    Ich verlasse euch. Hauptsächlich, weil mir einfach zu wenig los ist und ich selbst "progress-raids" gewöhnt bin. Ihr macht da eine entspanntere und zwanglosere Version, die aber nicht wirklich zu mir passt. Mir hat's ansonsten super bei euch gefallen, menschlich waren alle hilfsbereit und lustig drauf.

    Dementsprechend dürft ihr mich auch gerne auf die F-List packen und für NMs und jeglichen Kram gerne anschreiben. Zwecks intensiveren Raidens und einfach "mehr raiden" suche ich mir aber ein neue Cabale.

    Euch noch viel Erfolg weiterhin. Man läuft sich bestimmt weiterhin in TSW über den Weg :)

    MfG Kao

  • Schade... :( :(


    Nachtrag:

    aber, ja, wir machen das eher entspannt und ungezwungen, und ich glaube die Mehrheit findet das auch gut so :)

    Ein Tip vielleicht:
    Solar ist damals zu Kaizen (Drachen Kabale) gegangen; diese sind zumindest teilweise sehr stark aufgestellt (haben den Raid zu viert gemacht), so dass Deinem Wunsch nach Progress-Raids dort vielleicht eher entsprochen werden kann.

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-