Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Gemeinde !

Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Dominik , ich bin 28 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.

Zu meiner allgemeinen MMORPG Erfahrung :

Ich habe lange Zeit ultima Online gespielt , World of Warcraft und auch diverse andere Spiele.

Die Erfahrung bei TESO hält sich bisher noch etwas in Grenzen .

Ich habe nun einen Hauptcharacker bei Level 12 und einen zweiten bei 8.

Bin meistens morgens und abends online.

Lernfähig , spiele auch gerne mal im RP.

Intensives vereinbares spielen ist für mich auch absolut kein Problem.

Ich besitze ebenso auch ein Headset, Teamspeak, bin immer offen neue Leute kennenzulernen .

Falls Das Netz noch einen Platz für einen herranwachsenden Spieler hat, würde ich mich natürlich sehr über eine Nachricht freuen .

Mit freundlichen Grüßen

Dominik . K
    • Hallo Dominik,

verzeih die etwas verspätete Antwort, ich hatte bisher leider noch keine Möglichkeit dazu. :/

Betreff der Aufnahme in unsere Gilde gibt es zwei Regeln nach denen wir entscheiden:

1. Der Hauptcharakter muss beim Aldmeri-Dominion sein
      2. Die Name all deiner Charaktere müssen zu dem Charakter passen und dürfen kein urheberrechtlich geschützter Name, kein Name einer Person öffentlichen Interesses, keine Abwandlung/Übersetzung davon und kein Schwachsinn wie Käsekruste oder Fleischpeitsche sein
      Wenn du diese beiden Voraussetzungen erfüllen kannst, steht einer Aufnahme bei uns nichts mehr im Wege ^^

Ishaldur Drachenleid, Gildenmeister
      When Society falls... We rise!