Ausgabe 12: Infos und Diskussionen

  • Sei still, du! Das Ding habe ich selbst gebaut. Die Daten für 1.12.5 sind aus dem Gearplanner und die 1.12.6 Daten habe ich mit stufenweisen An- und Ablegen meiner Ausrüstung generiert.

    Ich meinte die Patchnotes...


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • So gestern mal TSW getestet und es ging 2 Stunden.


    Werd ab jetzt wie Aktiv dabei Mischen, auch wieder beim Raiden. ( solange mich TSW läst)


    Muss mich noch ein wenig wieder reinfuchsen alles was geändert wurde aber wird schon gehen.


    Headset und Mirco ist auch neues da :)


    Also wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es jetzt 1 Raid mehr also ingesammt 3 Stück und eine neue Ini ?!?

  • aktuell gibt es "noch" nur NY im NM Modus (oder sind die anderen beiden schon reingepatched worden???)
    Die anderen kommen im Zweifel demnächst.


    Flappy, nein haben wir noch nicht gelegt, allerdings auch noch nicht versucht...
    Eidolon haben wir mit Teilen der Kabale schon gemacht ;) ;) ;)


    Die neuen Inis sind Manufactory und Manufactory Breached, beide im Orochi Turm (bzw. darunter) und beide brauchen Aegis 1.5+ für Elite. Für Alptraum Stufe 2.0+ (möglichst)


    Beide Instanzen sind schön gemacht und unterhaltsam :) (in elite zumindest...NM noch nicht probiert)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Danke schön. Sehr gute Zusammenfassung das habe ich gebraucht, den Rest hast mir ja geschrieben :)


    Eidolon haben wir ja schon gelegt zusammen :) Bei Flappy braucht bestimmt keine Aegis.


    Also muss ich mehr Tokyo machen in Zukunftm mein beste Aegis ist 1.6 eins


    P.S TSW läuft irgenwie jetzt stabiler oder irre ich mich?

  • ja...toll...
    jippie...


    na gut, jetzt kann FC n Haken dahinter machen, weil es jetzt implementiert ist. Damit ist die Bringschuld von neuem Gruppencontent erledigt und nun können sie sich wieder auf den solo kram konzentrieren, wie damals angekündigt...


    ja, Aegis...ich hab die drei Köpfe auf 2.0...das wars
    --> mehr Manus laufen?

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ausgabe 13


    Ich hab gestern Ausgabe 13 durchgespielt und war dann doch schwer enttäuscht vom Belohnungsloot. Ich werde die Tage nochmal mitmeinem Twink spielen und nochmal genauer hinschauen.
    Stand jetzt würde ich keine Kaufempfehlung geben. Also nicht voreilig kaufen - ich geb nochmal Bescheid.

  • Naja so wichtig nicht, aber ich hatte zumindest einen Talisman (kleiner links) erwartet - statt dessen gab es eine Siegelbelohnungstasche.
    Wenn mich nicht alles täuscht ist die letzte Mission jetzt auch ne Sigelquest (so wie Tyler,Zug und Emma) also doch was positives.