Ausgabe 12: Infos und Diskussionen

  • jo,für mehr hat's nicht mehr gereicht. Elites wollte keiner mehr laufen und mit dem Rest war man halt (in anderer gruppenkonstellation) vor 22:00h durch gewesen.
    Stimme dir vollends zu,die Zeit während wir zusammen online waren,hätte man sich (effektiv) schenken können.
    dafür war es aber davor sehr lustig und,ja, einträglich gewesen

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • https://twitter.com/tsw_katarina1


    56 Weltbosse waren es insgesamt geworden. Das Event dauerte 7:30h. Jede einzelne Instanz war innerhalb der ersten Sekunde voll, da Kat von 300+ Spielern gestalked wurde. Bereits beim ersten einloggen gegen 19:00h hatte er 100+ MUs bekommen ;)
    Sein Client stürzte mehrere Male wegen MU Überlastung ab, die Server waren teils so überlastet, dass sie crashten...
    Teils mussten GMs oder Community-Manager (Tomium, Sezmra) eingreifen, um zu helfen...


    War bestimmt ein tolles Event (und für einige sicher sehr einträglich)...
    schade, dass von uns so wenige (wenn überhaupt) daran teilhaben konnten...


    (auch wenn ich eigentlich diese WB Geschichte nicht gut heissen kann...bei der Loot-Rate)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • ja, ich denke die Leute mit state-of-the-art PCs und vor allem SSDs waren deutlich besser dran, als z.B. ich...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich wiederhole es gerne überall, wie ein Mantra: :D


    Für einmal habt Funcom etwas echt gut umgesetzt. Das Hoverboard hat seine eigene Bewegungsphysik (im Gegensatz zum Moped), dh man muss Kurven wirklich Fahren (auch mit der Kamera umdrehen führt nur dazu dass ein Kreis gefahren wird, nicht abruptes drehen). Folglich wirkt es echt zieeeemlich geil, nicht nur in den Videos :)
    Kickflips gibt's via Emote und wenn man stehend Hüpft (oder den Emote während dem Fahren macht).


    Es hat sogar eine Spezialfkuntion, den Tarnmodus. Damit kriegt man faktisch keine Aggro, bis der Effekt ausläuft (glaube ~10 Sek), selbst wenn man Mitten durch die Mob-Gruppe durchfährt. :thumbsup:


    PS: Das Video oben ist vermutlich in einem früheren Stadium aufgenommen worden, die Bewegungen sind ingame weit weniger eckig!

  • Alle Achtung! Allein schon wegen diesem neuen Feature würde ich fast(!) wieder bei TSW einsteigen. Einfach zu cool!

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Das Board sieht tatsächlich witzig aus, well done FC!
    Leider ist gerade bei mir mit Spielen an sich etwas schlecht und das wird sich die nächsten mind. 2 Wochen auch nicht ändern, meine Frau muss gerade Abends viel für ihr Studium machen, ich für meine Doktor-Arbeit usw. Ausserdem hab ich gerade nen "Gaming"-Hänger...wenn man das so sagen kann. Mir ganz persönlich haben die - im Grunde netten - Änderungen mit Issue12 nicht so wirklich mehr Lust gemacht, nun sehe ich mich vor langen Gefarme und so gesehen kommt diese Zwangspause gerade recht :) Aber keine Sorge, ihr seit mich nicht los :)
    Euch frohes Spielen, bis bald!

  • ***Update 12.6***

    Senfeimers Highlights:

    • COMBAT
      General

      • Each point of Critical Rating will now give a bigger increase to Critical Chance. (Ist das eine gute Idee? OP-Faustheilung --> Über OP Faustheilung? Ob das der Versuch ist Elementargewalt-Decks Konkurrenz zu machen? Weiß nicht, auch die EF-Decks profitieren ja davon. Merkwürdig.)
    • MISSIONS
      Kingsmouth

      • For a Fistful of Zombies - This mission now awards some tacos with a description stating where to purchase more. (Endlich muss man sie nicht mehr kaufen, sondern kann sie über eine Mission farmen XD)


      DUNGEONS AND RAIDS
      Manufactory

      • Increased the frequency of AEGIS upgrade toolkit drops. (Jeder Spieler braucht 9 x 4 = 36 Kits für 2.4, diese Kits (Upgrade Kit Mark III) fallen NUR in MF NM)


      Manufactory: Breached

      • Increased the frequency of AEGIS upgrade toolkit Drops. (Jeder Spieler braucht 9 x 5 = 45 Kits für 2.9, diese Kits (Upgrade Kit Mark IV) fallen NUR in MFB NM und stellen das "Gearing up" für die NM-Raids dar)



  • Kaum ist der Senfeimer kein Student mehr, nimmt er es noch weniger Ernst mit Quellenangaben ;)


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Super, danke! Dann sollte ich mich mal an 1.1 wagen.


    ---- das die Upgrades immer arbeitsintensiver werden war ja klar, der Spieleentwickler versucht seinen Kunden Content zu liefern.
    Und die Aussicht auf höhere Werte ist natürlich verlockend und ein Anreiz, so wie mehr Geld, ein größeres Auto, mehr Sicherheit und
    weniger Tod.


    Achtung: es ist Vollmond und Halloween -- deshalb...... ...