Ausgabe 12: Infos und Diskussionen

  • Zitat

    Haha^^, Danke! :)
    Na gut - wenn da was ohne AEGIS bei ist, fülle ich gerne'nen Spot aus,,, je nach Verfügbarkeit. Für's Farbclickspiel fehlen mir allerdings Verständnis und folglich Motivation.



    Dann kannst du nur die beiden Raids mitmachen.

  • haben gestern gleich mal einen der neuen Weltenbosse gelegt (Savage Coast), die man seit gestern über die Ritualfragmente beschwören kann...
    ein krasses Wipe-fest, da der Boss einige riesige AEs macht, die

    a: größer sind als sie angezeigt werden
    b: jeden darin sofort töten
    c: nicht unerbrechbar sind
    d: in recht rascher Folge auftreten...

    Nachdem Dado dann rausgefunden hat, dass "Sichtlinie unterbrechen" den Schaden abwehrt, wars nur noch halb so schlimm...

    Für die meisten wird sich der Aufwand (Rep-Kosten) im Verhältnis zum Nutzen (blaue Siegelbelohnungstasche) nicht gelohnt haben...
    für mich schon: Lila Zerfleischen FTW :) :) :) (aus der blauen Tasche)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Und Camael `nen Unterwerfung und Miri `n schickes Echo-Siegel...:(

    Naja...jetzt darf ich jedenfalls nie wieder ob meines Würfelpechs meckern ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Genau,eher das Gegenteil ist der Fall. Wir haben in den letzten 3 Tagen die daylies wunderbar zusammen machen können, das hat sehr viel Spaß gemacht und ist sehr einträglich was Möpse angeht.


    aktuell bin ich positiv eingestellt, was die Neuerungen angeht!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Naja, wer alleine spielen will, kann das tun. Wer nicht, der sucht sich Buddies. Aber das gilt doch generell. Wenn ich keine Zeit oder Lust auf Kram mit der Kabale habe, kann ich Szenarien, NMs, Raids auch einfach "alleine" machen oder nach .4.4+/.5.5/.5.5+ Gruppen in Agartha Ausschau halten.

  • Zum Teil legen die Herausforderungen schon nahe, dass man die zusammen macht. Das es auf den Dungeons keinen CD gibt, lässt einem dabei aber natürlich auch Freiheit, mehrere zu machen, mal mit mal ohne Buddies.
    Die Missionen hingegen sind ja alleine schnell gemacht und Szenarien sind ja tatsächlich eher was für mehrere Leute, weil man ansonsten im Normal-Modus einschläft ^^

    Was mich an dem Patch bisher etwas wurmt, ist vor allem Fusang, das haben Sie in meinen Augen echt verbockt. Und die Herausforderungen pushen einen schon etwas in die Richtung, diese auch zu machen. Für nen Casual wie mich, sind die Zeitfenster damit schnell voll. Aber man muss die ja nicht machen :) Momentan ist das Nadelöhr tatsächlich eher noch Bullion-Erwerb, denn auch die Lunten etc. kosten ja auch noch zusätzlich solche. Habe inzwischen 110 Möpse, die ich noch nicht verbraten kann :)

  • Zitat

    Naja, wer alleine spielen will, kann das tun. Wer nicht, der sucht sich Buddies. Aber das gilt doch generell. Wenn ich keine Zeit oder Lust auf Kram mit der Kabale habe, kann ich Szenarien, NMs, Raids auch einfach "alleine" machen oder nach .4.4+/.5.5/.5.5+ Gruppen in Agartha Ausschau halten.

    "LFDPS 10.7.5 Polaris speedrun" XD


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • If you solo, noone will hear you scream...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    Genau,eher das Gegenteil ist der Fall. Wir haben in den letzten 3 Tagen die daylies wunderbar zusammen machen können, das hat sehr viel Spaß gemacht und ist sehr einträglich was Möpse angeht.


    aktuell bin ich positiv eingestellt, was die Neuerungen angeht!




    Zitat

    Naja, wer alleine spielen will, kann das tun. Wer nicht, der sucht sich Buddies. Aber das gilt doch generell. Wenn ich keine Zeit oder Lust auf Kram mit der Kabale habe, kann ich Szenarien, NMs, Raids auch einfach "alleine" machen oder nach .4.4+/.5.5/.5.5+ Gruppen in Agartha Ausschau halten.



    Ernsthaft?!? xD
    Also für "Zusammenmach"-dinger muss man fast schon betteln und PUGs für den Rest zufinden ist auch nicht leichter geworden,,, dafür sind diese Gruppen dann einfach zu schlecht.
    Und zur Zeit sind Viele einfach zu sehr auf die sinnlosen Weltbosse fixiert ... weil man ja mittlerweile,,,...,,, ach nee, man braucht ja nur noch ein Siegel. ...wenn überhaupt,,,kann man sich doch jetzt alles kaufen.

  • Bin gespannt,ich kann es erst morgen Testen, gerade mit den Schwarzbarren finde ich gut, obwohl es alles ein wenig vereinfacht.

    Noch besser finde ich den Neuen Dungeon-Finder der in Teil 2 voon Ausgabe 12 Kommt. Hoffentlich ist er so wie bei anderen MMOG

  • Zitat

    Ernsthaft?!? xD
    Also für "Zusammenmach"-dinger muss man fast schon betteln und PUGs für den Rest zufinden ist auch nicht leichter geworden,,, dafür sind diese Gruppen dann einfach zu schlecht.
    Und zur Zeit sind Viele einfach zu sehr auf die sinnlosen Weltbosse fixiert ... weil man ja mittlerweile,,,...,,, ach nee, man braucht ja nur noch ein Siegel. ...wenn überhaupt,,,kann man sich doch jetzt alles kaufen.


    also, ne, echt nicht...betteln musste ich nie um irgendwas...es ergibt sich immer, dass einer sagt: lass doch mal dies oder das machen. Die täglichen "Herausforderungen" bieten mit den Dungeons und den Scenarien (und ggf. auch mit den SH oder Eldoardo Matches) Gruppeninhalte, die wir seit dem Patch immer in irgendeiner Gruppenkonstellation gemacht haben.
    Wenn ich nun grad erst einlogge, und andere sind schon in der Gruppe unterwegs, tja, dann ist das so wie sonst auch, oder?!

    Was ich allerdings auch schade finde (andererseits hatte ich dadurch den erdenklich besten drop den ich mir wünschen konnte) ist die Schwemme von Lila Siegeln, die bei den Weltbossen droppen....
    Das läßt das "jahrelange"...ja wirklich jahrelange, mühevolle Farmen von Siegeln absurd wirken...denn plötzlich ist ein Lila Siegel nix besonderes mehr...DAS finde ich tatsächlich schade...
    Jeder dahergelaufene Noob, der 2 Monate spielt, hat mit Chance schnell sein komplett Lila Deck zusammen...
    ...das ist mir auch zu krass...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zumindest heute für meine Zeit nach der Probe, warst dabei, Kem. -> ein grottenschlechtes Stonehenge und sonst wieder Weltenbossgefarme für Siegel, bei denen nicht mal der Weg zur Bank gelohnt hat.
    Und vor der Probe sah's nicht anders aus - habe solozeug gemacht (Emma) bis Leute kamen. Und die haben mich dann auch nur für'n Weltenboss geninjainvited.
    Dieses völlig überjuvenile "Wir machen mehr zusammen"-Argument ... nee, also zumindest bei mir zieht das überhaupt nicht.
    An meinem PC ist eher das Gegenteil der Fall - da kommt mehr bei rum, wenn ich nur mein "eigenes Ding" mache. Und darauf habe ich bei einem mmorpg eigentlich keine Lust - da mache ich lieber Candy Crush Saga oder so'n Rotz an. ;P