Kao has arrived :D

  • Moin,

    ich wurde gebeten mich im Forum kurz vorzustellen, nachdem ich einfach so ohne viel tamtam bereits aufgenommen wurde (liegt sicher an meinem Charme :P).

    Real-Life Daten gebe ich eher nicht so gerne direkt raus. Das ändert sich aber im Laufe der Zeit, wenn ich die Leute besser kennen lerne.

    Bis dahin dürft ihr mich mit "Kao" ansprechen, hat sich durch diverse MMOs so bewährt.
    Alter: 29 *mimimi*
    Momentan Student, demnächst auch fertig.

    MMos spiele ich schon ewig, darunter auch The Secret World. Zuletzt war ich so um issue #7 herum aktiv. Nu wollt ich mir mal angucken was es neues gibt.

    Ansonsten vertreibe ich mir meine Zeit mit diversen Serien, Filmen, Anime, und viel zu viel Internet-Browsing.

    Ingame bin ich meistens als Tank unterwegs und kann daher gerne für Nightmare Inis usw. eingespannt werden. Clear habe/hatte ich nämlich alles, bis auf Hell Fallen. Raiden war ich auch 2-3 mal. Dank Raucht habe ich die Scenarios auf duo elite auch schon mal gesehen :D

    Wenn noch fragen sind. Immer raus damit.

    Umarmung!

  • Moin!

    Wenn Du magst, trag dich doch bei unseren Raids ein, dann kriegst Du zum einen Übung, und zum anderen ein bisschen 10.4er - Ausrüstung.

    Grüße!

    Cam


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • mittwochs und sonntags, also heute, 19:45h
    alles was "grün" ist, im Kalender betrifft TSW und ist auch so bezeichnet

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-