Hallo, mein Name ist Tiamat13, ich habe eine Zahlenphobie...

  • ...und dies war eine ausbaufähige Einleitung!

    Hallo liebes Netz, vielen Dank an DerSenfmann für das unkomplizierte Vermitteln!
    Als bisher eher solo-orientierter Spieler, wollte ich nun aber doch mal einer Cabal beitreten, einige Dinge sind im Team dann doch stets netter :)

    Habe vor etwas mehr als einem Jahr mit TSW angefangen und mich vor allem im PVP mit Gear versorgt, um dann in purple den GK anzugehen. Die 18s mach ich meist in PUGs (wobei ich dabei auch mal der Graumaus begegnet bin, die bereits auf Das Netz hinwies, vielen Dank dafür nochmal :) ). Storytechnisch bin ich noch vor dem Tower, aber quasi mit einem Fuss schon in der Tür.

    Mit 2 Kindern und Arbeit ist die freie Zeit in TSW immer etwas schwer kalkulierbar, manchmal lässt sich eine halbe Stunde für ein schnelles Szenario einbauen, mal reichts für die 18s oder nur schnell in Fusang seine 10 Kills sammeln. Da DerSenfmann von euren Raid-Zeiten schrieb, war ich gleich begeistert, denn abends ab 20 Uhr ließe sich meist einrichten. Denn die Raids würde ich gerne bei euch lernen :D Habe diese bisher noch nicht gemacht.

    Hauptsächlich bin ich als Tank :tsw-tank1: (klassisch Pen/Block) unterwegs, habe aber auch ein 10.4.4 Dps-Deck...welches aber sicher ausbaufähig ist :unsure: Und heilen versuche ich zumindest mal im PVP.
    Bin generell offen, mag Kaffee und die Farbe bl...äh grün :)

    Würde mich freuen, euer Team verstärken zu können
    Schönes Wochenende :rolleyes:
    Tiamat13 (gleicher Nick im game btw)

  • Hi Tiamat (coole Band übrigens)


    Das passt doch alles super,so dass ich mal ein herzliches Willkommen in den Raum werfe.



    Wende dich,sofern noch nicht geschehen, an senfmann,graumaus, camael,hump,gnumpf oder serenade zwecks gildeneinladung.



    Gruß, kem aka serenade

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Na vielen Dank :) Einige von euch hab ich im Spiel ja schonmal angetroffen, freue mich nun auf den Rest der Gruppe :) (ja, gute Band...wenn ich die gefühlt auch seit Jahren nicht mehr gehört habe ^^). Versuche dann einfach mal die Tage euch im Spiel oder via TS anzuhauen. Gruss-Gruss

  • :) Vielen Dank! Meine DPS waren sicher noch ausbaufähig, aber wenn das Gear eher auf Solo-/PVP-/Scenario ausgelegt ist, macht sich das spätestens dann bemerkbar ;)
    War aber eine maximal entspannte und angenehme Einführung in den Raid, dafür nochmal vielen Dank an alle Beteiligten!! So fühlt man sich aufgenommen!
    Ausserdem habe ich neben den Bewegungen im Raid auch einige kulinarische Anregungen/Ideen mitgenommen :lol: Wobei sich das stellenweise weg vom kulinarischen hin zu anderen Vorlieben zu entwickeln schien :P