spielt jemand von euch world of warships???

  • nach navyfield wäre das jetzt eine Grosse grosse Versuchung für mich...werde mich da wohl für die Beta anmelden müssen...;-)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Spiel es ein bisschen, ist wesentlich interessanter als World of Tanks :)

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Werde es mir kommende Woche mal installieren

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • also nach all den gameplay Videos von mootality muss ich die Beta einfach ausprobieren.... :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • so...gestern installiert und installiert und installiert....und und und...

    Ergebnis: hab auch diesen 30s lag bug, womit das Spiel aktuell für mich unspielbar ist. Möglicherweise ist es ein Upload Problem, möglicherweise ein Background Download, irgendwas mit AMD oder wat weiß ich...
    Es gibt viele in der open beta, die das gleiche Problem haben, und aktuell hab ich noch keinen Lösungsvorschlag gefunden...

    Schade eigentlich, weil ich voll bock auf das Spiel hatte....
    so warte ich auf das Release und hoffe darauf, das bis dahin dieses offensichtliche Problem noch ausgemerzt wird.

    Edit: hier ein beispielvideo dieses Bugs: (ab ca. 1min)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hm, sehr ärgerlich. Arbeitskollege spielt es derzeit recht intensiv und ist einigermaßen angetan. Wohl auch, weil noch nicht so viele Experten rumlaufen und er mit seinen Kumpels deshalb mit ein bischen Absprache ganz gut was reißen kann :) Er scheint den Bug auch nicht zu haben, zumindest habe ich ihn noch nicht fluchen hören.

  • ne, hab mir kürzlich erst 0.4.0.irgendwas geladen, und hab auch erst angefangen zu "spielen" als es schon open Beta war, sprich, es ist der aktuellste Client...
    und offenbar liegt da der Hund begraben, denn in den Foren lese ich viel darüber, dass erst mit 0.4. diese Lags, Rubberbandings, Freezes derart häufig und stark auftreten...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-