Bewerbung

  • Hallo,

    ich heiße Hendrik, bin 38 Jahre alt und komme aus Husum an der Nordsee. Ich habe schon ein bißchen WoW, ganz viel Herr der Ringe online und Swtor gespielt. Besonders in Mittelerde habe ich mich lange wohl gefühlt, was vor allem an meiner Gilde lag. Klein, familiär und abends unterwegs. Teso spiele ich schon seit fast einem Jahr. Als ich anfing, schloss ich mich einer kleineren Gilde an und fühlte mich dort sehr wohl. Leider hörten immer mehr Spieler mit Teso auf und die Gilde wurde aufgelöst. Danach trat ich einer grossen Gilde bei. Diese Gilde ist allerdings eher darauf ausgerichtet gildenübergreifend Spieler für Raids zusammenzubekommen. Es sind nette Leute, aber ich kann mit denen einfach nicht mithalten, was Wissen, Zeit und Spiel- bzw. Levelgeschwindigkeit angeht.
    Also suche ich eine Gilde, die es ruhiger angehen lässt. In meiner Traumgilde trifft man sich zu PvE, meistert die Aufgaben gemeinsam und freut sich über den gemeinsamen Erfolg. Man unterstützt sich untereinander oder redet über ts, während man in Tamriel unterwegs ist. Der Beschreibung eurer Gilde nach zu urteilen könnte 'Das Netz' diese Gilde sein.

    Meine 'bespielten' Chars sind alle im Aldmeri-Dominion. Da wären:
    - Ein Hochelf-Templer namens Daglador VR 11
    - ein Waldork-Drachenritter namens Ulgosh VR 8
    - eine Khajiit-Nachtklinge namens Bash'taar VR 6

    dazu noch 2 Handwerkertwinks im Ebenherz-Pakt namens Swafni und Wraka.
    Alle meine Chars haben den Nachnamen Sturmreiter.

    In hoffnungsvoller Erwartung,
    Hendrik

    P.S. RP find ich auch ab und zu sehr schön.

  • Hallo Hendrik,

    ob wir Deine Traumgilde sind, das wird sich wohl zeigen. ;)

    Das Netz zeichnet sich auf jeden Fall dadurch aus, dass die meisten von uns sehr leidenschaftlich und intensiv spielen - wenn sie denn neben dem echten Leben mit Job, Familie und Co. die Zeit dafür finden! :D

    Gemeinsame Aktivitäten werden von unserem Mitgliedern regelmässig unterstützt, seien es Verliese abklappern oder gemeinsames Leveln/Twinken usw. Die - gelegentlich recht herausfordernde - Terminfindung wird hier über das Forum abgeklärt ebenso wie sämtliche Neuigkeiten. Das Rollenspiel liegt uns sehr am Herzen und wird sicherlich in der Zukunft noch weiter intensiviert.

    Soweit ich Deine Bewerbung also beurteilen kann, steht einem Beitritt meines Erachtens nichts im Weg. Deine Charakternamen scheinen mir zwar nicht so 100%ig rassentypisch zu sein (Ulgosch klingt für mich irgendwie eher nach Ork ^_^ ), funktionieren aber nach unseren Regeln.

    Ich heisse Dich also ganz herzlich bei uns Willkommen!

    Danisze

    PS: Für eine Ingame-Einladung benötige ich noch Deine UserID.

  • Herzlich willkommen!

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Hallo,
    erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten und die Aufnahme. Meine ID ist Swafni und ich werde voraussichtlich heute abend online sein. Vom guten Ulgosh soll ich noch ausrichten, dass er ja auch ein Ork sei. Ich freu mich auf jeden Fall euch ingame kennenzulernen. Bis denne, Hendrik

  • Zitat

    Hallo,


    erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten und die Aufnahme. Meine ID ist Swafni und ich werde voraussichtlich heute abend online sein. Vom guten Ulgosh soll ich noch ausrichten, dass er ja auch ein Ork sei. Ich freu mich auf jeden Fall euch ingame kennenzulernen. Bis denne, Hendrik


    Tja... man sollte so spät keine wichtigen Dinge beantworten, wenn man offensichtlich nicht mehr richtig lesen kann... ;)

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger