wiedereinsteiger sucht netz......

  • tag zusammen...

    wie ihr euch denken könnt würde ich mich geren bei euch bewerben (TSW)

    zu meiner person gibts so viel zu sagen ich bin 35 jahre alt bin beruflich oft sehr eingespannt deshalb leider nur unregelmässige online zeiten und mache mehr rechtschreibfleher in einem so kleinen text als man es für möglich hält.....

    ich habe TSW in der beta und zu releas gespielt und sogar ein livetimeabo aber dann musste ich beruflich einges ändern und hatte keine zeit usw.....
    meine mmo erfahrung ist sehr lange doch am meisten habe ich sicher in AoC (Blutlinie Croms)

    zu euch habe ich über das TSW-Forum gefunden und da ich die Drachen und das Chaos liebe dachte ich mir ich sag mal hallo.... :)

    ich würde aber da ich ewichkeiten nicht mehr ernsthaft gespielt habe und keine ahnung habe was mein alter char so macht ,tut ,kann von ganz vorne beginnen um wieder reinzukommen usw.....
    der char wird Dorian The-Picture Gray heisen

    oh und ich hatte ein ups bei der ersten anmeldung mit Fray_2010 da habe ich mich bei der mail-adresse verschrieben, das kann man löschen oder so...

    ich denke das reicht mal alles weiter kann man ja im ts klären wenn es den past... B)

    mfg
    Thomas

    oooohh.... hab ich ganz vergessen bin Österreicher.... :rolleyes:

    Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.


    Nur das Genie findet sich im Chaos zurecht.


    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!


    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.:P

  • EDIT: Falsches Spiel, falscher Thread, ignoriert es....

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • könnten wir das auf morgen abend verschieben muss leider dann in die arbeit...
    ab morgen hab ich dann wieder am abend zeit bis nächste woche ,ich muss halt leider nachtschichten machen... -_-

    Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.


    Nur das Genie findet sich im Chaos zurecht.


    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!


    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.:P