Talrunya Moonshine

  • Hallihallo aus dem schönen NRW
    Mein werter Name ist Talrunya Moonshine vom Volk der Hyuran.

    Auf der mühevollen und langwierigen Suche nach einer Freien Gesellschaft, bin ich auf euch gestossen.

    Ich bin in ARR komplett neu und hab noch nicht wirklich Ahnung von dem Spiel geschweige denn von dem drum herum. So Derzeit renne ich leider alleine in dem Spiel umher, was natürlich nicht wirklich Spaß macht.

    So mein Name ist Frank und ich bin *duck* erst 46. Jawohl richtig gelesen. Ich habe vor 10 Jahren mit WoW meine MMORPG Karriere gestartet und habe bis dato schon sehr viel erlebt und gesehen.
    Ich war am Anfang Progress Raider, neben Raidlead, Gildenlead etc. Natürlich habe ich auch andere Spiele gespielt wie GW2,Rift,SWTOR ,Wildstar und auch Aion. Meistens als Maintank, wobei ich grad einen Thaumaturgen spiele.

    Da nun einmal WOW nicht mehr das ist was es einmal war und auch nie wieder werden wird, hab ich mich von dem Game verabschiedet. Macht einfach keinen Sinn mehr.
    So denn habe ich mich auf die Suche gemacht eine neues Spiel zu finden, nicht einfach, man hat ja Ansprüche. Jedoch stieß ich auf einen Bericht über das neue Addon und wurde neugierig.

    Es las sich hervorragend und ließ keine Zweifel aufkommen das sich dieses Spiel lohnen wird.
    Nach anfänglichen vielen Informationen die ich aufgesaugt habe, entschloß ich mich, mir ARR zu zulegen. Ich muss sagen genial, der Char Editor, die Skills die ich bislang habe und vor allem die geniale Grafik.
    Und es macht richtig Spass, da hat Square Enix echt vieles richtig gemacht, zumindest das was ich bislang gesehen habe.
    Bislang bin ich leider erst Level 10 mit meinem Thaumaturgen und muss eben erstmal sehen wie alles so von sich geht und funktioniert. Was ich mit der Klasse machen kann, wie kombinieren, welche Berufe, wann reiten etc..

    Und genau diese möchte ich nicht alles alleine machen, nicht das ich mich davor scheue aber ich bin halt ein geselliger Mensch und möchte gerne in einer netten Gemeinschaft spielen.

    Für mich ist dies das allerwichtigste, Spaß muss es machen in einer netten Gemeinschaft.
    Ich bin keinesfalls TS Scheu und in der Regel abends online und am Wochenende natürlich vermehrt.

    Ich möchte natürlich alles vom Spiel sehen, gerne Raiden und auch bissl PVP aber nicht auf Gedeih und Verderb. Meine Hardcore Zeiten sind vorbei und das ist auch gut so .Ganzlockeres spielen in netter Atmosphäre , kein Progress mehr und auch kein Power Leveln. Ich hoffe ich hab euch genug Informationen gegeben.

    Greetz Talrunya Moonshine

  • Hallo Frank/Talrunya,

    das sind mehr als genug Informationen für mich um zu sagen: Herzlich Willkommen im Netz :)

    Ich oder einer der Offiziere wird dich einladen, wen wir doch online sehen. Alternativ kannst du, wenn du (zufällig) ein Netz-Mitglied im Spiel siehst über Rechtsklick->Gesellschaft ansehen ein gesuch stellen. Dann können wir dich auch aufnehmen, wenn du nicht online bist :)

  • Hi und herzlich willkommen! :-) Wir haben, wenn ich mich richtig erinnere, ab ca. 20-25 Jahren aufwärts so ziemlich jede Altersklasse vertreten, ich hab keine Zweifel, dass Du dich wohlfühlen wirst :-)

    --
    "Please, Father, cease your undulations at once!" (Hildibrand Helidor Maximilian Manderville)

  • So mal Zeit hab, neben dem ganzen Questen.

    Freut mich das ich nicht der älteste bin*lach* , ne hätt ich kein problem mit.
    Vielen dank für die nette Aufnahme, ich hoffe ich komme zügig hinterher, umd irgendwann mal den Endcontent zu sehn.
    Aber erstmal nen bissl Leveln....

  • Wenn Du Hilfe benötigst, sag gerne im Chat oder auch hier im Forum Bescheid. Wir helfen gerne, egal bei was.

    Und wegen dem Alter brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken zu machen, mit 43 bin ich Dir dicht auf den Fersen... ;)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip