Nomos grüßt euch (TSW)

  • Hallo,

    ich konnte gestern schon ein paar Worte mit euch im TS wechseln und wollte noch mal auf diesem Wege hallo sagen.

    Als wiederkehrer (Lifetimer) suchte ich im LFG Chat nach einer netten Spielgemeinschaft und wurde auch prompt von Serenade angesprochen. Nach einem kurzen Gespräch kamen wir überein, dass wir es mal zusammen versuchen sollten (Also, wir als Gruppe, nicht Serenade und ich :) )

    Meine damaligen Spielkenntnisse waren sehr gut. Als 10.4 Tank und etwas schlechterer Heiler kam ich weit rum, jedoch hat sich so viel getan, dass ich mich zur Zeit allein etwas verloren fühle und hoffe, dass ich bei euch eine Gruppe gefunden habe, die zum Anfang etwas nachsichtiger ist, wenn der Master Run nicht gleich beim ersten mal klappt :)

    Ich komme heute abend zu euch ins TS und freue mich, mit euch Seite an Seite gegen den Schmutz zu kämpfen.

    Beste Grüße aus dem Norden,
    Nomos

  • Hi Nomos,

    danke für die kurze Vorstellung; wenn ich Dich gestern richtig verstanden habe, warst Du uns damals schon einmal "ins Netz" gegangen, jedoch hatte es dann irgendwann nicht mehr so gut geklappt.
    Wie dem auch sei, das ist lange her und ich freue mich, dass Du wieder da bist :)

    Falls ich es heute Abend nicht online schaffe (was recht wahrscheinlich ist), so komm doch einfach ins TS und/oder schreibe einen der folgenden Personen im Spiel an:

    Camael, Graumaus, Hump, DerSenfmann, Gnumpf, Raucht oder eben doch mich, Serenade (hab ich wen vergessen???)

    Dann wünsche ich ab jetzt wieder viel Spaß bei uns und hau kräftig rein!

    Gruß

    Kem aka Serenade

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Heyho!

    Jo, Nomos war schon einmal hier. Das war das Wochenende, an dem wir so viele Leute waren, dass wir 2 Raids gestartet haben (nur einer hat geklappt wegen Unkonzentriertheit). Er hat uns damals freundlicherweise alle Bau-Fragmente seiner alten Spielgruppe zur Verfügung gestellt. Nach sehr kurzer Zeit (lassen wir es 2 - 4 Wochen sein) war, zumindest in meiner Erinnerung, jedoch der Nomos auf einmal nicht mehr online und ward nicht mehr gesehen.

    Na, vielleicht hast du ja dieses Mal mehr Zeit. Bis denne.

  • Ja, hallo Senfmann.

    Das war wirklich das Raid Wochende nachdem ich mein altes Kabale Fach entleert und die Bauelemente abgestossen habe - endlich war mal Platz in der Bank :)

    Eine persönliche Diskrepanz und die Geburt meiner Kinder ließen mich ne weile im RL Schmutz bekämpfen :) Da ich meine Kinder immer noch habe und diesen auch beim Leveln helfe, kann es mal vorkommen, dass ich hin und wieder mal weniger im Spiel zu sehen bin. Ich hoffe das wird nicht ein allzu großes Problem.

    Beste Grüße, Nomos

  • RL >>> [komische Online-Spiele], das ist ja mal Fakt. Das war hier schon immer so. Ist bloß gut zu wissen, wenn die Leute mal länger weg sind oder eine geplante Pause einlegen, dass man sich nicht wundert, wo den auf einmal die Gilde ist.

    Bis dann und so.

  • Wenn Du mal online bist, schreib uns an...hab dich leider seit dem einen Abend im TS (vor 7-8 Tagen) nicht wieder on gesehen...
    hoffe wir haben uns nicht einfach verpaßt...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-