waghalsiger Wohltäter sucht wahnsinnige Wohngemeinschaft

  • ...oder wie man sowas auch nennen mag. (:

    Erst mal zu meiner Person, dann zu meinem Anliegen, dann weiteres:

    Dass ich bei der Anmeldung hier im Forum beim Captcha-Roboter-Test bei einer Auswahl von "Tee-Bildern" als erstes auf das mit dem Whiskey, oder was auch immer auf diesem verpixelten Haufen zu sehen war, klicke, spricht vielleicht nicht unbedingt für meine gesunde Psyche... Aber meist bin ich ganz nett. :D

    Ich bin der Thomas, aktuell 22 Jahre jung und bin seit geraumen Zeiten MMO-Spieler.


    Wenn ich meine Zeit nicht gerade damit verbringe auf Arbeit irgendwelchen Kunden unsere Dienstleistungen an die Backe zu labern, findet man mich im Kino, auf dem Weg dorthin oder auf dem Weg zurück. Und online. Und unterwegs mit Bekannten, Freunden, blablabla... Alltagsblala. Ich weiß gar nicht, ob man sowas von mir in einer Bewerbung überhaupt wissen will, allerdings kann ich Euch gern AAAAAAAAAAALLES von mir erzählen, allerdings müsst Ihr euch dabei bewusst sein, dass Reden wie ein Wasserfall noch leicht untertrieben ist.

    Warum ich hier schreibe ist eigentlich relativ simpel zu erraten: Ich suche eine Gesellschaft, Gilde, oder wie man es im Alltag auch nennen mag. Eine Gemeinschaft, mit der ich ein wenig daddeln kann, quatschen, vielleicht sogar etwas erreichen. Auch wenn der letzte Punkt für mich persönlich eher derjenige ist, welcher in Relevanz eher abkömmlich wirkt.
    Natürlich habe ich Lust zu Raiden, immerhin bin ich seit 9 Jahren (oh Gott... diese 12-13 Jährigen...) in MMOs unterwegs und erfreute mich auch in einem anderen als FFXIV großer persönlicher und größerer, auf meine direkt ansprechende und angesprochene Community bezogene, Erfolge.



    Das klingt jetzt vielleicht ein wenig stumpfsinnig, aber im Endeffekt heißt das für mich nur:



    Ich suche Menschen:


    - mit denen ich auch mal Blödsinn quatschen kann,
    - auf die beim Zocken Verlass ist,
    - die Menschliches über Spielerisches stellen,
    - die spielerisch nicht ganz hinterm Mond leben,
    - die hilfsbereit und/oder hilfebedürftig sind
    und vor allem solche, die auch über Misserfolge lachen können und alles Falsch-Gelaufene gemeinsam angehen.

    Darüber hinaus muss ich ja auch etwas anbieten, also hier eine Kurzübersicht.

    Ich biete:
    - mich. Als bedingungslos hilfsbereiten, anständigen (darüber lässt sich streiten. c: ), verlässlichen und liebebedürftigen Mitstreiter.
    - 9 Jahre Erfahrung als Heiler und Tank, 2 als erstklassiger Schadensausteiler (ich weiß nicht, ob diese Sache mit dem Damage machen auch auf FFXIV für mich projezierbar ist, kommt auf einen Versuch an.)


    - sagte ich schon Erfahrung als Tank? Es ist nicht nur Erfahrung, es ist Liebe und Leidenschaft.
    - Kommunikation auf hoher Nivea
    - Interesse und vor allem Spaß am Spiel
    - weitreichende Kenntnis von Filmzitaten, mit denen ich nicht nur meinem inneren Ohr, sondern auch manchen anderen tierisch auf die Kette gehe
    - interessante Geschichten aus meinem vergleichsweise bisher kurzem Leben
    - interessante Geschichten, die völlig frei erfunden sind
    - Ironie, Sarkasmus, Zynismus auf einem Grad, der von angenehm witzig bis unangenehm "stichelnd" alle Facetten abdeckt
    und verdammt viel Liebe.

    Mein Charakter heißt übrigens Naphelie Solaire, ich bin aktuell noch am Nachbereiten der 50er Hauptquests, weil ich diese Perle von MMO viel zu spät für mich entdeckt habe.

    Bitte fragt mich, falls ich euch zu irgendwas meiner Person betreffend aufklären kann. Ich bin offen für so ziemlich jede Frage.



    Und obwohl man sich gerade in Bewerbungen alle Mühe geben sollte, dass die Formatierung sowohl korrekt als auch ansprechend ist... bleibt mir bei diesen Temperaturen aktuell nur ein wages, fast gleichgültiges, aber voll Herzlichkeit überlaufendes: "Nope. x: Zu warm."

    Schönen Abend noch weiterhin. :b




    EDIT: Und weil ich jetzt schon bei Euch sein darf, hier ein gebackener Kuchen, leider noch in der Form. x:


  • Herzlich willkommen :)


    Mich läßt beim Anblick des Kuchens eine Frage, die mir echt auf der Seele brennt, keine Ruhe:


    Ist in der Tüte hinter dem Kuchen Brotbackgewürz oder "Alternatives Grün"? :whistling:


    Du mußt die Frage auch nicht beantworten*lach*....von wegen sich selber belasten usw. ;)


    Gruß von der vorwitzigen aber charmanten Magierin, die nach dem Backen des Kuchens einen guten Appetit wünscht


    Rheirra Feline

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip