LingFu sagt Hallo :)

  • Hallo zusammen :)
    ich habe leider TSW erst vor 2 Wochen für mich entdeckt und bin seid dem aber total begeistert von der Atmosphäre und der liebevollen Questgestaltung. Schön wäre es jetzt noch eine nette Gruppe zu finden mit der man das Spielerlebnis teilen kann. Auf der Suche nach solch einer Gruppe bin ich dann auf das gestossen was es nicht gibt und über das man nicht redet.
    LingFu ist mein Char und der hat schon so einige Jahre (53) auf dem Buckel im RL. Das treibt eueren Durchschnitt dann etwas nach oben. Da ich berufstätig bin, spiele ich hauptsächlich abends. Am Wochenende habe ich dann auch mal mehr Zeit.
    Bis auf PvP bin ich sicherlich für alles zu begeistern, wobei ich PvP in TSW noch nicht getestet habe.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn meine Bewerbung euer Interesse geweckt hat :)

    Man sieht sich dann hoffentlich bald Ingame
    LingFu :)

  • Ha, na dann hat es ja nun wieder einmal Platz für ein junges, hyperaktives, nerviges Küken um den Altersschnitt auszugleichen (lieber nicht :P)


    Aufgrund des heutigen Raidtermins weiss ich, dass DerSenfmann und Hump heute abend nicht da sind, aber hoffentlich ist Gnumpf, Camael, Graumaus oder Serenade da, die du ingame anquatschen könntest :)

  • Serenade nicht, die (der) ist noch in dubrovnik <3

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • So, LingFu ist nun in die Gilde aufgenommen, seid lieb zu ihm!


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."