Bewerbung Ingame Eneddol Mentru

  • Servus , hatte heute ein Bewerbugsgespräche mit Zezelem Gagale.
    Darum wollt ich mich noch hier bewerben.

    Mein Name ist Sebastian, bin 32.
    Mein Ingame char ist Eneddol Mentru ein Gelehrter.

    Mit WoW hatt mein mmorpg zeit angefangen habe es ein bisein halbes jahr nach relase gezogt, bin danach für 3 jahre zu Herr der Ringe online gekommen.

    Nach lotro bin ich zwischen einigen games geprungen guildwars 2, Vanguard, The secret world und
    anderen bis ich zu Finfal Fantasy 14 gekommen bindas ich leider erst mit version 2.0 angefangne hab und das auch nur für ein halbes Jahr. Den danach bin ich über ein Arbeitskollegen wieder in WoW eingebunen worden das mir aber jetzt sozusagen ausgelutscht ist. und das Havensward vor der Tür steht ist es ein guter Zeitpunkt wieder mit ff14 zu beginnen.


    Bei Final Fantasy 14 gefällt mir die Welt und die Story , aber voralledem das Job und Klassensystem. Und da ich Final Fantasy sehr mag ist das auch kein Wunder das ich im 14 teil gelandet bin.

    Mir hat euer Bewerbungstext im Forum gefallen der hat mcih richtig angesprochen. da ich kein Hardcore zocker und Progress spieler bin sagt mir so ein ´gemütlchere´FG um einiges angenehmer als progress FG.

    Eien gute FG macht die Leute aus aus den sie bestht mit guten werden selbst schlechte Spiele noch Spielenswert. (damit meine ich nicht das FF14 schlecht ist finde es i st ein der besten auf dem Markt)
    Ich hoffe man sieht und hört sich recht bald

    euer Sebastian


    p.s. soory für den vielen Text
    und Wer Grammatikfehler findet darf sie behalten (wollte das schon immer mal schreiben)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip