Einmal Doppelpack, immer Doppelpack

  • Einen wunderschönen guten Morgen,


    wir, d.h. Katam Menor (Mario "der Leibeigene") und Elain Marevi (Natalie "die die im Bett sitzt und sacht machma Bewerbung da" würden uns gern beim Netz bewerben. Natürlich nur wenn ihr noch Empfang habt. Falls es da Probleme gibt, einmal die Telefonnummer von der Störstelle und ich erledige das. Ich kann echt nervtötend sein, insbesondere unbeaufsichtigt und mit Telefon bewaffnet oder Chips oder Fernbedienungen oder Schuhen oder Katzen oder Gummischläuchen oder... lassen wir das.

    Wir beide sind alt, so richtig alt. Kurz vorm aussterben. Ich wurde letzte Woche genötigt eine Unfallversicherung abzuschliessen, da wusste ich... 35 ist wirklich wirklich alt. Naja mein einziger Trost, meine Ursupatorin ist 34 und scheint seit Jahren uralt zu sein. Oder das hat was mit dem OPs Schwestern dasein zu tun, ich bin mir da nicht sicher ob das so ein berufsbezogener Wahn ist. Keine Ahnung ich als ewig junger Student, naja Ex-Student, bin da irgendwie anders gestrickt.

    Ingame sind wir beide gerade als Paladin und Schwarzmagierin unterwegs, ja es ist klassisch und ja es ist die pure Ironie. "Die die im Bett sitzt und ..." hinten und ich bekomm vorne auf die Omme, immer druff passt schon. Durch das regelmäßig akute Schädelhirntrauma (ich bin immer Schuld!) sind wir gerade bei ca. 37. Ich verfolge das nicht so ganz, Zahlen werden überbewertet ich level anhand von Kopfschmerzen. Manchmal kommen die im Dolby Surround, wenn das mit dem pullen "Katam!!" mässig mache. Elain ist eher die Guidefachfrau... so ähnlich wie in Monkey Island, Elaine hat den Plan Guybrush gehtma los.... So würd ich mich aber nie nennen, das Seelenheil Dark Death Killz0rs Typen liegt mir da zu sehr am Herzen.

    Die Intellektuellen unter euch werden nun bestimmt erkannt haben das wir Noobs sind, stimmt, wir haben wenig Plan sind aber pflegeleicht. Oder Moment.... ich bin der FF Vollnoob, Natalie ist ein FF Fan erster Stunde. Nur nicht vom ersten FF 14, das hatte sie nach 3 Tagen oder so in die Tonne gekloppt. Wir spielen jetzt ziemlich genau 22 Tage und haben uns dazu entschlosse FF 14 treu zu bleiben. Ursprünglich kommt sie aus WoW, wo wir uns kennen und lieben gelernt haben. Das hört sich widerlich romantisch an, sie hat früher mehr Wein getrunken. So das wäre erledigt, puh! Ich hingegen bin prinzipiell seid Ultima Online im MMO Bereich unterwegs, mal mehr mal weniger. Eher letzteres glaub ich, naja die Matschbirne muss ja irgendwoher stammen.

    Ich höre jetzt mal lieber auf, ich glaube die Intention dieser Bewerbung ist klar. Erst betteln, dann drohen und zu guter letzt warnen.

    Sodele, der Katam und die Elaine wünschen einen schönen Tag und warten auf Antwort.


    P.S.
    Es kann sein das Elain ein paar Tage eher zurückhaltender agiert. Das ist normal, sie schämt sich gern mal für mich. Aus diesem Grund mache auch die Bewerbungen, ist irgendwie doof wenn hier ein wohlformulisierter Täxt mit Nivea hingestrümpfert wird und dann komme ich ;).

  • Zitat

    .S.
    Es kann sein das Elaine ein paar Tage eher zurückhaltender agiert. Das ist normal, sie schämt sich gern mal für mich. Aus diesem Grund mache auch die Bewerbungen, ist irgendwie doof wenn hier ein wohlformulisierter Täxt mit Nivea hingestrümpfert wird und dann komme ich ;).



    Mom, sie schämt sich für dich und schickt dich gleichzeitig vor :) ?

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Nabend,



    erstmal sry das ich mich jetzt ein wenig spät melde. Wir hatten noch Besuch und meine bessere Hälfte hat sich aus diesem Grund noch garnicht gemeldet. Ich habe auch nur noch eine kurze Frage zum weiteren Prozedere: Was nun ? :) TS ? Stuhlproben ?

  • Ach, so spät is das ja gar nicht ;)
    Nachdem ihr eure Seelen an der "Garderobe" abgegeben habt und die übliche Gilspende von 200k an den Navigator überwiesen habt, bekommt ihr eine Einladung in die Gilde.

    Ernsthaft: DIe Gildenleitung hält nach auch ingame Ausschau und ihr werdet eingeladen :)

  • Zitat

    Nachdem ihr eure Seelen an der "Garderobe" abgegeben habt und die übliche Gilspende von 200k an den Navigator überwiesen habt, bekommt ihr eine Einladung in die Gilde.



    hmm ist das jetzt günstiger geworden? von mir wolltest du doch 500k ..... :P


    Herzlich Willkommen auch von mit :D

  • Hallo ihr alle!

    Ein großes DANKE in die Runde, weil ihr uns aufnehmt!

    Ich bin bis zum 19.6. nicht online anzutreffen, da ich leichte Probleme mit dem Account habe: Vor Jahren, als ich FF XIV gekauft habe, lebte ich noch in der Schweiz - dies hat sich seit gut 4 Wochen geändert, aber der SE Support kann meine Ländereinstellung nicht ändern und an diese sind meine Zahlungsmöglichkeiten gekoppelt - ausschließlich meine nicht mehr existente schweizerische Kreditkarte :angry: Also muß ich alles mit Gamecards überbrücken, die aber überall erst ab dem 19.6. wieder vorhanden sind.

    Puh, lange rede, kurzer Sinn: Ich tauche erst ab dem WE wieder online auf und harre selbstverständlich dann eines Gildenchefs für meine vollkommen freiwillige Spende :D

    Wir sehen uns in Eorzea!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip