Texi Maar Bewerbung

  • Hallo,

    mein RL Name ist Kevin und ich bin 22 Jahre alt.Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration und mache derzeit in meinem Betrieb noch 1 Jahr Ausbildung damit ich die Prüfung zum Anwendungsentwickler ablegen kann.

    Dementsprechend suche ich eine Gilde die das Raiden nicht ganz so Hardcore angeht und beim spielen Spaß haben möchte und das nicht als Arbeit ansieht.Meine Raiderfahrung erstreckt sich nun über fast 7 Jahre angefangen in WOW mit hardcore Progress Raiden(in der Jugend hat man viel Zeit ^^) über so ziemlich fast jedes MMO das bisher erschienen ist.

    Derzeit spiele ich einen Beschwörer mit Ilvl 121 und hab alle EX Primae down und Coil bis T7.Ich möchte mit Heavensward eventuell auf Barde,Maschinist oder Black-Knight umsatteln.

    Mit dem Start von Heavensward möchte ich in FF das Raiden angehen und das nach Möglichkeit mit einer Gilde in der man sich gut versteht und die nicht verbissen jeden Abend in den Raid rennt und sich nur gegenseitig kritisiert.

    War noch was...... Ach Ja ^^

    Ich bin ein ziemlich netter ruhiger und umgänglicher Typ. Ich versteh ne Menge Spaß bin gerne im TS und unterhalte mich gerne.

    Ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel Information man soll so etwas ja kurz halten.

    In diesem Sinne hoffe ich das ihr mich aufnehmt und wir gemeinsam in Heavensward Spaß haben werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip