Bewerbung: Hymir Kazagar

  • Tachchen,

    meine Name ist Gino bin 32 Jahre alt und komme aus Brandenburg.

    Mit FFXIV habe ich zum Release angefangen, aber nach 2 Monaten war der Ofen aus. Es störten mich einfach zuviele Kleinigkeiten. Als A Realm Reborn rauskam schaute ich noch einmal rein und mit kleineren Pausen blieb ich doch.

    Warum ich mich bei euch beworben habe, nun als Vantran auf der Suche nach einer Freien Gesellschaft war stieß er auf eure Seite und kurz darauf bewarb er sich. Ich wollte mich eigentlich gleich mitbewerben doch dann pausierte ich das Spiel und ließ es dann sein. Da das Addon nun vor der Tür steht möchte ich wieder aktiv spielen und das auch nun unter eurem Banner.

    Was macht eine gute Freie Gesellschaft/Gilde aus?

    Um es kurz zu sagen, alles kann nichts muss. Einen freundlichen/humorvollen Umgangston würde ich schätzen. Ich helfe gern wenn ich kann, hoffe aber auch das wenn man mal etwas alleine macht nicht schief angeschaut wird. (als nicht nicht all zu lang ^^)

    Ingame: Hymir Kazagar

    So das wars fürs erste, danke für die Aufnahme ich hoffe wir bestreiten von nun an gemeinsam großartige Abenteuer B)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip