Vorstellung: Tyris Unctura

  • Hallo, ich bin gestern nach einem TS Gespräch mit Zezelem in die FG aufgenommen worden und wollte mich hiermit einmal vorstellen.

    Mein Name ist Pierre, bin 29 Jahre alt und komme NRW.


    FF 14 habe ich erst vor 1 1/2 Wochen angefangen zu spielen, derzeit spiele ich einen Barde der auf Stufe 45 ist, und versuche fleißig die Hauptstory zu verfolgen damit ich irgendwann mal das neue Addon spielen kann :D.



    Wie ich zu FF 14 kam : Final Fantasy liebe ich schon seid FF 7, dieses Spiel war für mich damals wie heute eines der Besten Rollenspiele was ich jemals gespielt habe. Die Anderen Final Fantasy Teile (8-10) habe ich natürlich auch Leidenschatflich bis zum abwinken gespielt :D. Alles was danach kam war für mich persönlich kein gutes Final Fantasy mehr.



    Was MMO-Spiele angeht, habe ich damals World of Warcraft von der Beta bis zum Lich King Addon aktiv gespielt. Bei den anderen Addons war ich nur noch ein Gelegenheitsspieler, da ich nicht mehr so viel Zeit durch meine dreifache Schicht aufbringen konnte und wollte. Danach folgten bei mir noch Aion, Rift, Swtor und Wildstar, aber keins der MMO-Spiele bis auf WoW und Rift konnte mich über längere Zeit fesseln.


    Lange Rede kurzer Sinn, jetzt bin ich bei FF 14 gelandet da es für mich eine gelungene Mischung aus WoW und Rift ist die mir echt viel Spaß macht.


    Ansonsten spiele ich noch ab und an mit meinem Bruder und ein paar Freunden HotS, Hearthstone und Heroes of might and Magic 7 (beta).



    Danke nochmal das ich aufgenommen worden bin, auf eine gute Zeit im Final Fantasy 14 Universum oder auch anderen Spielen.



    LG Pierre

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip