Wie würden eure Au Ra's aussehen?

  • Ich finde in der oberen Reihe die Nummer 6 hat etwas. Die Farben finde ich toll und sie sieht irgendwie so erwachsen aus :)



    Ansonsten mag ich noch die Augen von der ersten und in der unteren Reihe die Nummer 5 & 6.


    Zitat

    Ich werde ein Au Ra spielen. Der wird so Aussehen, wie mein Avatar (Da ich zu blöd bin hier ein Bild hochzuladen) ;)



    Wenn du in deinem Profil auf bearbeiten gehst, bekommst du oben einen weiteren Reite mit Galerie. Dort kannst du dir Alben anlegen und Bilder hochladen. Du kannst Bilder auch direkt in der Galerie hochladen, oben rechts ist ein Button dafür.

  • Oder einfacherer....bei einem Post zu schreiben, gehste unten vom vollwertigen Editor....dahin halt wechseln...dann kannste beim runterscrollen "Dateien Anhängen"...von der Festplatte hochladen, dann "beitrag hinzufügen und voila...wie meine Posts hier mit den Bildern zum vergrößern....

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Oh, eure Au Ras sehen echt toll aus :)
    Ich war mir beim 1. Blick auf die neue Rasse eigentlich sicher, meinen Char so zu behalten, wie er ist. Jetzt werd ich aber doch unsicher.
    DAS ist definitiv der einzige Grund, warum ich das Klassensystem bei FF dann doch mal doof finde :D Bei zwangsweise 1 Char pro Klasse wäre die Entscheidung nicht so schwer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip