Monatliches Entwicklungsupdate - Mai 2015

  • Hoi ihrs! Szemra lässt mal wieder was gucken:

    Es gibt nun eine Serie von Streams ("The Streaming Ones"), in denen Funcom live über TSW erzählt und Informationen zum Entwicklungsfortschritt gibt. Am 15.05. ist das ganze gestartet und ist auf diesem Kanal zu finden.

    Die Charakteranimationen beim Sprinten werden in Zukunft in einem neuen UI-Element abgelegt aus denen man dann wählen kann. Außerdem gibt es die Sprint-Stufen V (125 %) und VI (150 %), welche gut teuer werden. Die Sprintformen werden in verschiedene Kategorien unterteilt:

    • Sprints: Funktionieren überall und lassen das normale Sprinten anders aussehen z.B. durch Ergänzung von Effekten
    • Klassisch: Animationen wie z.B. das Motorrad. Kann überall außer in Gebäuden und Dungeons genutzt werden
    • Außergewöhnlich: Diese speziellen "Gefährte" sind unübersehbar und können nur in den Abenteuerzonen (Questgebieten) und Agartha genutzt werden


    Das Penthouse wird ein Mini-Dungeon sein, welcher auf Alptraum-Stufe verfügbar sein wird und neue Mechaniken und neue Beute bietet und eine sehr große Herausforderung darstellen wird (mehr dazu auf TL).


    Quelle
    TestLive-Patchnotizen

  • Sprinten 5 = 2 Mio
    Sprinten 6 = 10 Mio

    übrigens: bekommt man die mopped-mission bei Moose (KM) nur, wenn man das Mopped im Shop kauft? Oder ist die Mission auch für "nicht-Käufer" erhältlich?

    Hintergrund: hab die Funcom-email bekommen und lese das so, dass nur das Premium-Fahrzeugpaket "FRANKEN CHOPPER" (1920 Funcom-Punkte) die Mission beinhaltet...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich habe ganz vergessen, wie viel Geld 10 Mio Pax sind, uns muß wohl mal wieder farmen gehen D:


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Oh gott, ich bin doch Pleite!

    Was ich mich schon immer gefragt habe: Was ist der beste (gemessen am Zeitaufwand) Weg, um PAX zu kriegen?
    Ich vermute die Meinungen ist stark vom persönlichen Loot-Glück abhängig, aber ich vermute es sind
    1. Siegelmissionen
    2. Szenario -> Augments

    ?

  • Zitat

    Oh gott, ich bin doch Pleite!

    Was ich mich schon immer gefragt habe: Was ist der beste (gemessen am Zeitaufwand) Weg, um PAX zu kriegen?
    Ich vermute die Meinungen ist stark vom persönlichen Loot-Glück abhängig, aber ich vermute es sind
    1. Siegelmissionen
    2. Szenario -> Augments



    Die Siegelei hat ihre Grenzen und wird erst effektiv, wenn man mit mehreren Chars die blauen Taschen holt. Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass die "Pros" sich viel mit Regionalbossen und Eidolon rumschlagen (z.B. in Agartha Typen für eine FFA blaue Tasche holen und den Schlüssel für die epische Tasche für sich und ausgewählte Buddies benutzen).

    Viele Augments sind einiges wert. Allerdings benötigt man auch hier ab und zu mal nen wertvollen Drop (Wert 7m + ). Wenn man Zeit hat, ist SZ garantiert das beste - im Zweifel kann man dann ja immer noch die Einstellungskits und Materialien (bspw. 1 pure fire 10k+ PAX - sogar Runen wie Treffer- und Durchdringungswert sind sau teuer) verkaufen.

    Derzeit kann man auch gut die Nebenquests in Kaidan laufen und MKII-Speichermodule verticken (600k - 1m).

  • oder die Blauen Container-Schlüssel "anbieten"...wenn man Glück hat und die Torment-Configuration "verkaufen" kann, sind 40-60mio drin, je nach Tagespreis...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-