Eine deutsche Rapgeschichte

  • Überraschend gut! Ich muss leider gestehen, dass mir zumindest die zweite Hälfte nicht so sehr bekannt ist/zusagt....aber Eins,Zwo, Fettes Brot, 5 Sterne, (der alte) Samy und Absolute Beginner?

    Nett, das mal wieder zu hören- von Dendemann natürlich 1A vorgetragen- aber auch der Moderator war überraschend gut und Anke Engelke durchaus ok.

    (allerdings bleibt der Gedanke nicht so ganz aus, dass um die Jahrtausendwende wohl kaum jemand erwartet hätte, was Das Bo, Dende und Konsorten heute so treiben....ich meine... FERRIS MC in der Eurovision Jury?)

  • eigentlich ist HipHop nicht so meine Musik aber dennoch höre ich gerne mal 5 Sterne Deluxe, Fanta 4, von Ferris MC höre ich eigentlich nur noch die Deichkind Lieder, mag dem seine Rauhe Stimme irgendwie total gern *g* bin gespannt auf sein neues Solo Album, werde ich mir mal zulegen und schauen wie das so ist, ob er an seine alten Werke ran kommt..

    ps. mir sagten alle Sänger was, was mich total überrascht hat..

  • Böhmi ist echt der Beste :D

    Ich empfehle dir ein paar folgen von Roche und Böhmermann anzuschauen, wenn du wissen willst, was die "alten" deutschen HipHoper so treiben. Sie hatten eigentlich jede Folge einen in der Talk-Show.