Bewerbung von Labitech Amariyo

  • Hallo zusammen


    Wer bin ich?
    Ich heisse Elia Lukas, bin 18 Jahre alt und wohne in der Schweiz ^^. Bin momentan noch in der Lehre als Automatikmonteur.

    Warum spiele ich Final Fantasy?
    Für mich ist Final Fantasy bis lang das einzige MMO dass mich immer wieder zurück gewinnt. Final Fantasy hat eine schöne Umgebung und eine fesselnde Geschichte die ich immer wieder gerne sehe. Was ich bei vielen MMOs nicht kann behaupten. Ich hab auch schon viel gute wie auch leider schlechte Erfahrungen gemacht bei vielen MMOs.

    Warum möchte ich Mitglied im Netz werden?
    Nach der Beschreibung von eurer Gilde und mit eurem Text "[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Hast du eine oder mehrere mit Ja beantwortet, bist du bei uns leider falsch." wusste ich, dass das eine Gilde ist die mir gefallen wird.[/color]
    Noch dazu kommt ,das RL Vorrang hat und ich momentan ein wenig im Stress bin in meiner Lehre.
    Darum kann ich davon ausgehen dass ich hier Mitstreiter kann Kennenlernen die verstehen wieso ich mal nicht online komme wegen der Lehre.

    Was macht eine gute Freie Gesellschaft/Gilde aus?
    Sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam Spass haben. Auch gemeinsam Erfolg und Enttäuschung erleben. Sich gegenseitig Motivieren auch [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]wenns mal nicht so gut läuft, und niemals Aufgeben.[/color]

    So das wars ein wenig über mich ^^ ich hoffe diese Bewerbung ist zufrieden stellend. Falls noch Fragen oder Unklarheiten aufgekommen, einfach Fragen.

    Viele Grüsse
    Elia

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip