Venja, eine Mondstreunerin

  • Hallo allerseits,

    hier nun meine Forenbewerbung nach der Anfrage im Spiel:

    Wer bin ich?
    Ich heiße Sylvia, oder kurz Syl und lebe in Südhessen. Beruflich bin ich in Frankfurt/Main tätig.

    Warum spiele ich Final Fantasy?
    Weil es im Moment mit das beste MMORPG ist, das ich kenne. (Neben TSW ^^)
    So kommen Rollenspiel-Elemente nicht zu kurz und im End-Content gibt es für mich als Gelegenheitsspielerin immer noch etwas zu tun, obwohl ich seit der Beta spiele.

    Warum möchte ich Mitglied im Netz werden?
    So wie ihr eure Gilde ... *hüstel* ... ich meine, eure Freie Gesellschaft beschreibt, ist sie genau so, wie ich mir eine gute und funktionierende Gemeinschaft vorstelle.

    Was macht eine gute Freie Gesellschaft/Gilde aus?
    RL und Spaß gehen vor, dicht gefolgt von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und gemeinsamen Unternehmungen. Und wenn es oben drauf noch Rollenspiel-Einlagen gibt... Etwas Besseres gibt es meiner Meinung nach nicht. Wobei ich nicht zu denjenigen gehöre, die von der Gilden-Leitung oder den Offis erwartet, bespaßt zu werden. Ich spiele einfach sehr gerne mit Gleichgesinnten zusammen.

    Mehr von mir gibt's gerne über TS oder im Gildenchat. Man sieht sich im Spiel! :) :D

    Viele Grüße
    Syl aka Venja

  • Hallo Syl,



    Schön, dass du zu uns gefunden hast und du bist herzlich Willkommen bei uns. Um jedoch keine falschen Erwartungen zu wecken: Die RP-Events sind leider ziemlich eingeschlafen, da die meisten "nur" Light-RP interessiert sind (und manche hat nicht). Es fehlte daher immer der letzte Funken Iniative. Wenn dich das nicht stört ist, bist du gern willkommen. Vielleicht bringst du ja sogar so einen Funken mit ;P



    Gruß,


    Zeze

  • Huhu Zeze,

    nee, das stört mich nicht. Schließlich habt ihr das auch so beschrieben.

    Und meine RP-Einlagen sind wohl auch nur "Light-RP". Für "Hardcore-RPler" weiß ich viel zu wenig von der Lore. Außerdem ist es doch auch so: RP kostet einfach Zeit. Aber ein MMORPG kostet für sich schon sehr viel Zeit. Was dann halt oft dazu führt, dass für Gelegenheitsspieler die Zeit für beides nicht reicht. Daher kenne ich viele, die "nur" Light-RP machen. Schließlich will man ja auch im Spiel-Content weiterkommen.

    Dennoch ist es schön zu wissen, dass es RPler hier gibt. Und vielleicht ergibt sich das eine oder andere Spontan-RP. ;) :D

    Grüße
    Syl

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip