Bewerbung: Selen'li Nai'irin

  • Hallo zusammen,



    ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.



    Mein Name ist Sascha und ich mache derzeit meinen Master in Informatik. Ich spiele Final Fantasy 14 nun schon seit Release. Ich musste nur zwischenzeitlich eine kleine Pause einlegen, spiele aber wieder seit über einem halben Jahr aktiv. Mich spricht Final Fantasy 14 vor allem deswegen an, weil das Gesamtpaket einfach stimmig. Mir gefällt es zum Beispiel, dass es fern ab von Raids und Dungeons auch weitere Inhalte gibt, mit denen man sich beschäftigen kann. Zum Beispiel das Handwerk finde ich hier sehr gut und sinnvoll umgesetzt. Außerdem erschafft das Spiel für mich einen hohen Grad der Immersion durch die vielen kleinen graphischen Details. Natürlich bestreite ich aber auch gerne die Dungeons hier. ;) Gelegentlich betreibe ich auch im Spiel etwas Rollenspiel, wenn sich die Gelegenheit ergibt.



    Ich möchte hier Mitglied werden, weil ich eine familiäre und gemütliche Gilde suche. Ich würde gerne in Final Fantasy 14 möglichst viele der Inhalte mal gesehen haben. Am wichtigsten ist mir allerdings, dass dies in einer entspannten Atmosphäre geschieht. Genug Stress hat man ja schon im echten Leben.

    Für mich macht eine gute freie Gesellschaft aus, dass man sich gegenseitig unterstützt und offen Probleme ansprechen kann. Außerdem ist es wichtig, dass man etwas zusammen unternimmt. Aber das RL sollte natürlich vorgehen.

    Soviel von mir. :) Man sieht sich dann hoffentlich im Spiel und hoffe auf viele gemeinsame Stunden Spielspaß!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip