Das Marvel Cinematic Universe

  • Asgardians of the Galaxy


    Aber wenn das nur der Teaser Trailer sein soll, habe ich ja schon etwas Angst vor dem richtigen Trailer. Bin sehr gespannt auf den Film, der angeblich einen ähnlichen Impact auf das MCU haben soll, wie damals Captain America 2.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Schöner Trailer! Und endlich mal richtig geile Mucke ausgewählt!


    Aber richtig, wenn da nur der Teaser ist, was wollen sie dann noch im richtigen Trailer bringen? Bin doch damit schon ganz heiss darauf geworden.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Claire Temple: The Night Nurse (Supercut)


    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Zeit für ein Terminplaner-Update:


    Spider-Man: Homecoming - heute (und morgen ich)
    Thor 3: Tag der Entscheidung - 31.10.2017
    Black Panther - 15.02.2018
    The Avengers 3: Infinity War - 26.04.2018
    Ant-Man and the Wasp - 02.08.2018
    Captain Marvel - 07.03.2019
    The Avengers 4 - 25.04.2019
    Spider-Man: Homecoming 2 - 04.07.2019


    Sind jeweils die dt. Kinostarttermine.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Der Trailer zum Bombast-Event Avengers: Infinity War hat vor einigen Tagen ja auf YouTube ziemlich eingeschlagen. Man darf gespannt sein, was der Film alles aufbieten wird. Die Erwartungshaltung ist gigantisch.



    Basierend auf meinem Eingangsartikel zu den Infinity-Steinen aus 2015 ist einiges passiert. Zeit für ein kurzes Infinity-Steine-Update:


    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17


  • mal sehen was kommt


    btw ich fand den trailer noch langweilig, da er nichts neues brachte... gut thanos hat seinen helm vergessen... ich warte auf den zweiten Trailer

  • Hmm - der neue Avengers hat mich nicht wirklich umgehauen.
    Er war natürlich unterhaltsam, hübsch bunt und toll besetzt. Aber irgendwie...


    Vielleicht ein bisschen viel des Guten. Und das Ende ist wohl der fetteste Cliffhanger aller Zeiten.