Bewerbung: Eoriel Loberia stellt sich vor :)

  • <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Heyhey :)
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Ich bin auf der Suche nach einer Freien Gesellschaft auf eure Mitgliedssuche gestoßen und war von dem Vorstellungstext sofort überzeugt. Deshalb hier meine Bewerbung^^

    • Wer bin ich?


      Ich heiße Jennifer (die meisten sagen aber Jenny), komme aus der Pfalz und habe im März mein 24. Lebensjahr vollendet. Ich arbeite als Chemikant in der BASF auf Wechselschicht. Das heißt, ich arbeite auch an Feiertagen und am Wochenende ganz normal. Das bedeutet ich bin auch mal zu merkwürdigen Zeiten online und nicht immer (nur) abends. Privat sieht es so aus, dass ich seit fast 8 Jahren glücklich vergeben bin.


      Neben PC und Konsolen beschäftige ich mich intensiv mit Fotografie und Bildbearbeitung. Ich lese sehr viel, am liebsten Fantasy und Thriller. Meine Lieblings-Autoren sind wohl Sebastian Fitzek und Cody McFadyen :) Meine Eltern haben 2 Hunde (beide Jack Russel Mischlinge), mit denen wir oft raus gehen.



    • Warum spiele ich Final Fantasy?


      Ich habe vor circa 10 Jahren mein "Online Dasein" mit Ragnarok Online begonnen. Habe danach und zwischendurch immer mal wieder kostenfreie MMO's angetestet, jedoch hat mir davon keines so recht gefallen. Bin dann irgendwann (zu Burning Crusade Zeiten) zu WoW gewechselt. Dort habe ich dann circa 1 Jahr lang mit Freunden aktiv Mists of Pandaria geraidet. Nebenbei habe ich mit einer Freundin Guildwars 2 gespielt (klappt ganz gut so gelegentlich, da dies ja keine monatlichen Kosten hat)