Chaot sucht Chaos

  • Nun bin ich seit ein paar Wochen wieder in der Geheimen Welt von TSW unterwegs und stolpere gerade verloren durch Ägypten. Ganz dem Credo der Drachen verpflichtend sehr chaotisch. Ab und an schaffen es meine 7 Fähigkeiten dennoch dem/der ein oder anderen UnholdIn den gar aus zu machen.

    Aber ich fühle mich sehr einsam zwischen all den grausamen Gestalten. Keine beruhigende Stimme aus dem Hintergrund, kein Gefühl der Geborgenheit einer Gemeinschaft. Niemand da!

    So stieß ich im Netz auf das Netz und landete nun hier. Verknüpft mit der Hoffnung, Anchluß an lebendige Wesen in TSW zu finden.

    Ich bin 46 Jahre. Mein Hauptspiel ist die Geheime Welt außerhalb von Rechnern und Drähten (auch da dem Chaos folgend). Daher bleibt mir gar nicht soviel Zeit für TSW. Mal ein Stündchen des späteren Abends, mal 2 oder 3 Stunden an einem trüben Wochenendtag. Und auch mal ein paar Tage gar nicht. TS finde ich grundsätzlich ganz gut, auch wenn ich sicherlich etwas Zeit zum auftauen brauche.

    In Ägypten seid Ihr sicherlich nicht mehr unterwegs, aber es wäre doch schon schön zu wissen, daß im späteren Verlauf des Spiels Leute da sind, mit denen gemeinsam was unternehmen kann.

    Ewige Blumenkraft!

  • Hi Zoskia,

    wenn ich das richtig deute, dann haben wir uns gestern "unterhalten"?!
    Das freut mich.
    Was ich lese klingt alles gut, denn das passt im Grunde sehr gut zu unser aller Spielgewohnheiten. Wir spielen alle aus Spaß, die meisten am Feierabend, mal mehr mal weniger.
    Wie Du schon richtig erwartet hast, ist der wesentliche Teil der Kabale aber zumindest mit den Hauptcharakteren im Endgame.
    Der ein oder andere Twink hingegen (z.B. meiner) oder auch einige andere "neuere Kabalemitglieder" sind aktuell auch auf Höhe Ägypten, und da wird es sicher die ein oder andere Möglichkeit geben, gemeinsam loszuziehen.
    Am Wochenende ist allgemein etwas mehr los, auch tagsüber. Und hilfsbereit sind wir alle :)

    Wenn Du online bist, schreibe doch zwecks Einladung mich, Serenade, oder folgende Kabale-Mitlglieder an:
    Hump, DerSenfmann, Graumaus, Camael, Gnumpf oder Raucht.

    Wenn alles klappt, heiße ich Dich schonmal im Vorwege Herzlich Willkommen.

    Gruß

    Kem / Serenade

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Willkommen im Neandertal, ausser du bist in der Überzahl!

    Laut Chronicle biste noch nicht aufgenommen worden - heute Abend wären aber sicherlich ein paar Nasen online, welche die Rechte zum Einladen haben. Die werden sich nämlich so um 8 in den Raid stürzen. Also z.B. Serenade oder Graumaus anquatschen - oder Hump, wenn er es noch rechtzeitig schafft :)

  • :(


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Hallo,

    sorry, nicht daß Ihr denkt, ich hätte kein Interesse mehr. Es hat sich aber seit meiner Bewerbung letzten Freitag nur einmal am vergangenen Wochenende ergeben, daß ich mal für ne Stunde vormittags im Spiel war. Da hatte ich aber keinen ausfindig machen können.

    Wahrscheinlich finde ich auch erst Freitag abend mal wieder etwas Zeit durch den Wüstensand in Ägypten zu schlurfen. Da werde ich Ausschau halten und sicherlich eine größere Chance haben, wen von Euch zu treffen.

    Viele Grüße
    Zoskia / Volker

  • super, kein Stress :)

    Freitag werde ich abends wohl auch on sein...dann zwar mit dem Twink (vermutlich), aber das ist ja egal.

    Falls wider erwarten keiner von den oben genannten online sein sollte, schau mal ob Du "TakeShelter" findest, das ist mein Twink. Flüstere mich an, dann logg ich schnell um und lade ein :)

    Gruß

    Kem (Serenade)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich wollte mich nur kurz für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme bei Euch am Wochenende bedanken.

    Es sieht zwar die nächsten Tage mit Spielen schon wieder ziemlich mau aus, aber am 2. Mai vormittags, mit dickem Kopf vom feiern für die Weltrevolution, sollte doch was gehen. Bevor ich mir dann nachmittags den Untergang meiner Lieblingsmannschaft inner Kneipe ansehen muß :-)

    Ewige Blumenkraft!

  • nichts muss, alles kann...
    wir sind auch nur zum Spaß hier :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Da bin ich noch gar nicht lange in der Kabale und schon tauche ich nicht mehr im Spiel auf.

    Mein Privatleben ist gerade im kompletten Umbruch, daher habe ich zur Zeit keine Ruhe/Zeit um gemütlich zu Hause etwas zu zocken.
    Aber sobald sich meine Wohnungssituation geändert hat, werde ich sicherlich wieder in der Geheimen Welt aufschlagen.

    Wollte nur Bescheid geben, daß ich noch da bin auch wenn ich nicht da bin :-)

  • Hallo,

    du bist nicht der erste und garantiert nicht der letzte, bei dem das so läuft. Schön, dass du bescheid gegeben hast - das machen nicht alle. Grunbdsätzlich gilt: Nach 3 Monaten Inaktivität wird ausgesiebt. Wenn man sich nicht im Streit getrennt hat, bleibt aber i.d.R. ein uneingeschränktes Wiederaufnahmerecht bestehen. :D