Patchnotizen V2.0.5

  • Und wieder ein kleiner Patch heute nacht...



    Quelle: <a data-ipb='nomediaparse' href='http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/164793/patch-notes-v2-0-5']en

  • Zitat

    Wie ich gehört habe kann man auf dem NA-Server die Stilbücher jetzt für Kronen kaufen.
    Preise ohne Gewähr: 200 blaue, 1500 lilane und 5000 Kronen goldene Bücher



    Für mich immer noch nicht nachvollziehbar - wird wohl niemals so sein.

    5000 Kronen für die Kaiserlichen - ich wackle immer noch mit den Ohren!

    Da kann ich wohl froh sein, dass ich die Chars erstellt habe wo es nur blaue und lilane Bücher gab. Die wollen wohl die Kaiserlichen nachträglich zu "etwas besonderem" machen um einen Mehrwert zu generieren. Alle Beta-Spieler werden darüber müde lächeln

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger

  • Zitat

    Wie ich gehört habe kann man auf dem NA-Server die Stilbücher jetzt für Kronen kaufen.
    Preise ohne Gewähr: 200 blaue, 1500 lilane und 5000 Kronen goldene Bücher



    Im elderscrolls-Forum gibt es dazu einen Beitrag. Das müsste auch in EU Kronenshop zu kaufen sein. Ich hab aber noch nicht reingeschaut.



    Quelle

  • Viele finden das ja ganz schlimm mit den Stilbüchern. Für mich ist es der einzig halbwegs sinnvolle Weg, meine Kronen vor dem Kopieren meines Charakters noch auszugeben. So gesehen bin ich durchaus froh, dass es das nun gibt.