Wrestling (WWE) und das deutsche TV

  • Haben wir hier Leute, die die WWE im deutschen Fernsehen verfolgen? Leijona und ich konsumieren das ganze ganz gerne, haben aber ein Problem mit den Übertragungen im deutschen Fernsehen. Speziell geht es um die WWE-Formate NXT, RAW und Smackdown. Alles drei wird auf Pro 7 FUN übertragen, Smackdown zusätzlich auf Pro 7 MAXX. Allerdings: in welcher Reihenfolge? In den TV-Programmen und auf den Seiten der Sender selbst ergibt sich irgendwie nicht, von wann die Übertragungen sind.

    So wird sich in Smackdown auf "das letzte" RAW bezogen, während eben diese RAW-Ausgabe erst am Tag nach Smackdown ausgestrahlt wird und so weiter. Also ein ziemliches durcheinander ...

    Hat es jemand schon geschafft, da durchzusteigen? Wann man auf welchem Sender was in welcher Reihenfolge schauen sollte? Schade kann man hier nicht einfach den Sender der WWE direkt empfangen ...

  • Leider gibts hier in der CH keinerlei Möglichkeit die Sendungen & PPVs zu schauen. Wenns irgendwann das Network gibt, zieh ich mir das. Bis dahin gibts halt jeweils den Download am Tag danach. YES! YES! YES!

  • Wrestling schaue ich schon Ende der 90iger nicht mehr, mir gefallen die ganzen neuen Charaktere nicht mehr wirklich,als Kind war das damals irgendwie alles anders.... war ne Tolle Zeit damals mit der WWF und WrestleMania war der Ober Knaller

    was haben wir als Kids damals diesen Fight gefeiert..

  • Undertaker & Co. kann man immer mal wieder sehen, wenn man möchte. Alleine bei der letzten Wrestlemania waren er und viele andere alte Hasen mit von der Partie.

    BTW kann man, wie ich gerade festgestellt hab, das WWE Network auch in Deutschland nutzen ... vorausgesetzt man nutzt einen der div. Dienste mit denen man z.B. auch Netflix vorgaukeln kann, man wäre in einem anderen Land.

  • ich hab bei Netflix eine Lösung. Aber ich kann mir leider das Network nicht bestellen, trotz Browsererweiterung. Zudem find ichs ein wenig Heikel wenn man da an Kreditkartendaten rumfingert um die Bestellung auslösen zu können.

  • Bei Netflix konnte ich mit meiner normalen Anschrift und der üblichen Kreditkarte ein Abonnement abschliessen, via Browsererweiterung greife ich auf Zeugs zu. Beim Network müsste ich imho aber eine Fake-Adresse etc angeben und da gibts dann meines Wissens evtl mit meiner Schweizer Kreditkarte Probleme. Wenn du ne Lösung hast bin ich aber interessiert :D