Zan'Taba-jo bittet um Einlass ...

  • Seid gegrüßt!



    Aufmerksam wurde ich auf euch, da ihr seit Kurzem die Partnergilde des Bundes Freier Händler seid, in dem ich Mitglied bin (und ebenso bei der Archäologischen Gesellschaft Tamriels). Nach dem zu urteilen, was ich hier so über euch lese, habe ich den Eindruck, dass wir gut zusammenpassen. ;)


    Ein paar Zeilen zu mir: Ich bin 34 und arbeite in der Spielebranche als Übersetzerin und Texterin. Ich weiß gepflegte Umgangsformen zu schätzen.

    Ich liebe Gaming , spiele vor allem Adventures und Rollenspiele (Solo, MMO - aber auch LARP und Pen&Paper, wenngleich in den letzten Jahren bedauerlicherweise immer weniger). Von der Elder-Scrolls-Reihe habe ich vor allem Oblivion und Skyrim gezockt. Da durfte ich mir das MMO dazu nicht entgehen lassen. ;)

    Was mich an diesen Spielen reizt, ist das Entdecken des Unbekannten, das Versinken in der Spielwelt. Natürlich ist es immer schön, Skinner-Box-mäßig (kennt ihr die grandiosen Extra Credits zu Gaming? --> https://www.youtube.com/watch?v=tWtvrPTbQ_c bzw. der Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/ExtraCreditz - Awesome! ) ein paar neue Level zu bekommen, aber deshalb renne ich nicht wie eine Bekloppte jeden Abend fünf Stunden in Dungeons herum. Ich queste gern allein vor mich hin, freue mich aber auch über den Austausch mit anderen, gleichgesinnten Spielern, ein wenig Rollenspiel und gemeinsame Instanzgänge. Deshalb wäre ich entzückt, wenn wir uns in Tamriel kennenlernen würden.




    Liebe Grüße,


    Julia aka ...

    - Emerbelle, bretonische Zauberin, Stufe 18
    - Teilt-die-Wellen, argonische Nachtklinge, Stufe 7
    - Zan'Taba-jo, Khajit-Templer, Stufe 3 (ganz frisch, damit ich eure Mitgliedsbedinungen auch erfülle ;) )

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir - gleich Gesinnte sind immer gern gesehen :)

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger