Ein Jäger sucht nach Jagdgefährten

  • Seid gegrüßt edler Wanderer,
    Mein name ist Lukas (eher Luke ;)) aber in wirklichkeit bin ich Larantal, ein solch altersloser Waldelf, dass ich sogar in der 3AE noch Alduin bezwingen werde. Doch all diese Abenteuer liegen noch in weiter ferne und müssen noch geschrieben werden. Aber jeder Abenteuer brauch Verbündete, Gehilfen, Mitstreiter,...Freunde ;)
    Und deshalb suche ich eine gesellschaft die offen für jeden ist, eine von der ich in Unterschlüpfen, in Wirtshäusern, in Gefängnissen gehört habe: Das Netz
    Sie sollen offen sein aber doch geregelt; sie sollen neue aufnehmen aber doch erfahrene und weise beinhalten; sie sollen hilfsbereit aber doch auch unterstützungsbedürftig sein;
    All das erzählt man sich und nun sitze ich hier an diesem tisch und bin gespannt was kommen wird :rolleyes:
    Für das Dominion und König Camoran Aeradan!

    Larantal

  • Yffre sei mit euch, Larantal!


    Ich bin Ishaldur "Blutrabe" Drachenlied und Gildenmeister, des von euch so hoch gelobten Netz.

    Wenn ihr unserer Gemeinschaft beitreten wollt, müsst ihr zunächst wissen, dass wir dem Dominion verpflichtet sind und nur Personen von reinem Namen aufnehmen!

    Sollte sich in eurem Stammmbaum ein "Bastard" befinden, so werdet ihr euch von diesem lossagen müssen!

    Ansonsten wünschen wir uns, das ihr euch mindestens einmal die Woche an unserem Anschlagbrett einfindet und euch an den Aufträgen, Hilfegesuchen und Disskussionen dort beteiligt.

    Wir haben auch Handelsverträge mit den Handwerksmeistern und dem Bund der freien Händler, welche euch ihre Dienste dann ohne Unterpfand zu Verfügung stellen. Die Gilde an sich ist eine Bruderschaft von Helden, die nicht zögern zu helfen, wenn man sie danach fragt. Selbiges wird natürlich auch von euch erwartet werden!

    Wenn diese Konditionen für euch annehmbar sind, bitte ich um eine rasche Rückantwort eurerseits, damit wir die Aufnahme in die Wege leiten können.

    Gezeichnet,

    Ishaldur "Blutrabe" Drachenlied

  • Sehr geehrter Gildenmeister, mein Stammbaum reicht lange in die 1AE zurück wo er sich aber im Sande verläuft.
    So weit mir bekannt ist haben wir aber keinen Verräter oder Aussätzigen in unseren Reihen.
    Ich denke mein Name "Larantal" sollte keine Probleme aufweißen außer ihr hegt einen persönlich groll gegen ihn.
    Ich werde immer ein Auge auf dem Anschlagbrett haben, allerdings muss ich bedauern, dass ich v.A. nur an den enden der woche auch mitreden werde; ich werde aber tun was ich kann und was von mir verlangt wird
    Wenn meine so hohen gildenmitglieder für mich sorgen und mir zur seite stehen, bin ich nätürlich zu selbigem bereit und lege meine hand für sie ins feuer möge die esse noch so heiß sein.

    Möget ihr unter warmen sonnen wandern

    Larantal, LC

  • Ein herzliches Willkommen im Netz

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger