• Hallihallo!

    Vor kurzem wurde ich auf einer Tour durch Auridon von einem Eurer Offiziere (ich habe mir leider den Namen nicht gemerkt oder notiert) angesprochem, ob ich mit meinem Bogen nicht ein (neues) Gildenzuhause suche. Und in der Tat, dem ist so. Ich bin aktuell zwar in einer Gilde, jedoch gehört diese einer anderne Allianz an, da ich mit einem Templer des Ebenherz-Paktes zu spielen begonnen habe. Jedoch hat mich, wie in jedem Spiel der TES-Reihe seit Morrowind, die Lust am Bogenschießen, Schleichen und Meucheln gepackt und so ich bin ich auch hier wieder beim Altbewärten gelandet :-)

    Der Mann an der Maus, welcher meine Geschicke lenkte und meine Geschichte bestimmt, wird André genannt und entstammt dem Jahre 79. Üblicherweise versucht er, Kindern das 1x1 der Geschichte und die Welt als solche, im geographischen Sinne nämlich, näher zu bringen. Doch wenn es fremde und eigene Kinder zulassen, schlüpft er in seine Lederrüstung, greift zur Sehne und pirscht sich durchs Unterholz - immer auf der Suche nach einem unvorsichtigen Feind.

    Wenn ihr also eine Matte in einer nicht allzu zugigen Ecke frei hättet, wäre es mir eine Freude, Teil Eurer Gemeinschaft zu werden.

    Abschließend noch ein paar Worte zu mir und meiner Spielweise. Ich spiele die Waldelfe / Nachklinge erst seit Kurzem und bin darum erst auf Level 15. Ich bin kein schneller Spieler, vielmehr versuche ich, möglichst viel vom Content zu erleben, gern auch mal eine Spur ruhiger. Ein bisschen Handwerk werde ich auch betreiben, aktuell versuche ich mich am Brauen und habe die Idee, irgendwann einmal passable Lederrüstungen herstellen können zu wollen. Aber auch hier: ohne Druck. Grundsätzlich gilt für mich das Primat der wirklichen Welt vor der virtuellen.

    So, der Worte Ende ist erreicht - Euch noch einen schönen Abend.

    Regis

  • Schuldig! Das war dann wohl ich! ;)

    Da wir uns im Auridon über den Weg gelaufen sind, nehme ich also an, dass Regis Deine zukünftige Hauptheldin sein wird?

    Aufgrund unserer kleinen aber feinen Regeln muss ich dann mal kurz nachhaken wie denn die Namen Deiner anderen Helden lauten. Wir achten hier halt sehr darauf, nicht mit Gandalfs, Legolassen oder Pupsi66 durch Tamriel zu ziehen.

    Dein Spielstil passt ganz gut zu uns. Wir legen hier auch sehr viel Wert auf das echte Leben und freuen uns über die Abwechslung, Herausforderung und Zerstreuung in Tamriel - stressfrei und soweit die Familie das zulässt. ;)

    Unterstützung beim Handwerk können wir Dir ebenfalls bieten. Seit neuestem sind wir eine Allianz mit zwei Handelsgilden eingegangen.

    Also wenn Deine anderen Helden jetzt nicht gerade mit unseren Namensregeln kollidieren, spricht nichts gegen einen kuscheligen Platz für Deine Elfe in unseren Reihen.

    Viele Grüße
    Danisze

  • Zitat

    Hallihallo!

    Vor kurzem wurde ich auf einer Tour durch Auridon von einem Eurer Offiziere (ich habe mir leider den Namen nicht gemerkt oder notiert) angesprochem, ob ich mit meinem Bogen nicht ein (neues) Gildenzuhause suche.



    Ja unsere Dani kann sehr ansprechend sein :wub:

    Zitat

    Und in der Tat, dem ist so. Ich bin aktuell zwar in einer Gilde, jedoch gehört diese einer anderne Allianz an, da ich mit einem Templer des Ebenherz-Paktes zu spielen begonnen habe. Jedoch hat mich, wie in jedem Spiel der TES-Reihe seit Morrowind, die Lust am Bogenschießen, Schleichen und Meucheln gepackt und so ich bin ich auch hier wieder beim Altbewärten gelandet :-)



    Jawohlja! Mehr Zuwachs für meine Attentöter :ph34r: !

    Zitat

    Der Mann an der Maus, welcher meine Geschicke lenkte und meine Geschichte bestimmt, wird André genannt und entstammt dem Jahre 79. Üblicherweise versucht er, Kindern das 1x1 der Geschichte und die Welt als solche, im geographischen Sinne nämlich, näher zu bringen. Doch wenn es fremde und eigene Kinder zulassen, schlüpft er in seine Lederrüstung, greift zur Sehne und pirscht sich durchs Unterholz - immer auf der Suche nach einem unvorsichtigen Feind.



    Lehrer, Krieger, Gefährte.. so wird es auf seinem Grabe stehn! (Nach dem Game Over! :lol: )

    Zitat

    Wenn ihr also eine Matte in einer nicht allzu zugigen Ecke frei hättet, wäre es mir eine Freude, Teil Eurer Gemeinschaft zu werden.



    Du kannst die Matte neben dem Kratzbaum haben, wenn dich die Fellbüschel nicht stören... Oder aber du nimmst einfach das Bett da vorne :P

    Zitat

    Abschließend noch ein paar Worte zu mir und meiner Spielweise. Ich spiele die Waldelfe / Nachklinge erst seit Kurzem und bin darum erst auf Level 15. Ich bin kein schneller Spieler, vielmehr versuche ich, möglichst viel vom Content zu erleben, gern auch mal eine Spur ruhiger. Ein bisschen Handwerk werde ich auch betreiben, aktuell versuche ich mich am Brauen und habe die Idee, irgendwann einmal passable Lederrüstungen herstellen können zu wollen. Aber auch hier: ohne Druck. Grundsätzlich gilt für mich das Primat der wirklichen Welt vor der virtuellen.



    Ist soweit kein Ding bei uns geht alles etwas ruhiger von statten. Wir helfen einander auch bei Fragen, Problemen und Dungeons, du musst nur danach fragen und auf uns zukommen. Aktuell, hast du vielleicht gesehen, versuchen wir auch ein Twinkprojekt an den Start zu bekommen, vielleicht möchtest du dich da auch einklinken.

    Generell schauen wir das wir jeden Monat ein kleineres RP Event anbieten, einfach um ein wenig Abwechslung rein zu bringen.

    Zitat

    Schuldig! Das war dann wohl ich! ;)



    1. Wer hat das genehmigt? 2. Warum gibst du die Schuld auch noch zu? und 3. Hab ich dir nicht beigebracht, dass ein guter Assassine nie erwischt wird? :ph34r:

    Zitat

    Da wir uns im Auridon über den Weg gelaufen sind, nehme ich also an, dass Regis Deine zukünftige Hauptheldin sein wird?



    Das würde mich jetzt auch mal interessieren ^_^

    Zitat

    Aufgrund unserer kleinen aber feinen Regeln muss ich dann mal kurz nachhaken wie denn die Namen Deiner anderen Helden lauten. Wir achten hier halt sehr darauf, nicht mit Gandalfs, Legolassen oder Pupsi66 durch Tamriel zu ziehen.



    Ja, seitdem solche Namen zuoft auf unseren Jagdlisten aufgetaucht sind und wir ungerne unsere eigenen Mitglieder unter die Erde bringen, sind wir mit den Namen etwas restriktiver :ph34r: Jedoch verlangen wir das auch ausnahmslos von jedem Mitglied und es gibt auch Leute die das an uns schätzen und suchen.

    Zitat

    Dein Spielstil passt ganz gut zu uns. Wir legen hier auch sehr viel Wert auf das echte Leben und freuen uns über die Abwechslung, Herausforderung und Zerstreuung in Tamriel - stressfrei und soweit die Familie das zulässt. ;)



    Jo mal 30min lang nen Dungeon rocken oder ne Questreihe beenden ist immer drin. Ich verbring meine Abende meist mit den Fingern in fremden Wertkassetten :ph34r:

    Zitat

    Unterstützung beim Handwerk können wir Dir ebenfalls bieten.



    Ich hab ne große Auswahl an Sets und Stilmaterialien für Dolche, Bögen und im mittleren Rüstungsbereich, die ich dir machen kann.

    Zitat

    Seit neuestem sind wir eine Allianz mit zwei Handelsgilden eingegangen.

    Also wenn Deine anderen Helden jetzt nicht gerade mit unseren Namensregeln kollidieren, spricht nichts gegen einen kuscheligen Platz für Deine Elfe in unseren Reihen.



    Wahlweise haben wir im Angebot: Schlafsack aus argonischem Leder, diverse Rothwardonische Dorfmatrazen oder den klassischen Mammutfell-Bettvorleger ;)

    Zitat

    Viele Grüße
    Danisze



    Boah jetzt kennt er auch noch deinen Namen! :rolleyes:  

    Dani, wir zwei führen noch ein ernstes Gespräch über deine Zukunft als Gesetzlose! -_-


    ____________________________________________________________________________

    Nein, aber mal Spaß an die Seite: wir freuen uns über jede Bewerbung. Wirklich! Wir verlangen dafür auch wirklich nicht viel von unseren Mitgliedern:

    • Hauptcharakter beim Dominion
    • Passende Namen für jeden gespielten Charakter
    • Einmal die Woche ins Forum schauen

    Wenn die drei Punkte bei dir okay sind steht einer Aufnahme eigentlich nichts im Wege ^_^

  • Mal schauen, ob nach diesen ausführlichen Antworten meine von mir abverlangte Antwort überhaupt noch gefunden wird :-) Der Templer-Char hieß Ronja Rehauge - in der Zeitnot eines gierig erwarteten Beginns aus der Not geboren der Name, das Mädel war hingegen ein Wunschkind^^). Aber die Templerin wird, wenn überhaupt, als Lagertwink genutzt. Aktuell nicht einmal das, da meine Taschen noch groß genug sind. Demzufolge ja, der Bogen ist (und bleibt) der Hauptchar.

  • Nur um das klarzustellen Drachie... meine liebe kleine Templerin ist Schuld!
    Der hinterhältigen Bogenschützin würde doch nie im Traum einfallen, fremde Leute einfach so anzuquatschen. :P

    Zitat

    1. Wer hat das genehmigt? 2. Warum gibst du die Schuld auch noch zu? und 3. Hab ich dir nicht beigebracht, dass ein guter Assassine nie erwischt wird? :ph34r:
    Boah jetzt kennt er auch noch deinen Namen! :rolleyes:

    Dani, wir zwei führen noch ein ernstes Gespräch über deine Zukunft als Gesetzlose! -_-

  • Zitat

    Nur um das klarzustellen Drachie... meine liebe kleine Templerin ist Schuld!
    Der hinterhältigen Bogenschützin würde doch nie im Traum einfallen, fremde Leute einfach so anzuquatschen. :P


    ;) Grad nochmal gerettet :P

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Netz

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger