Wer hat Lust auf Seltsames Verhalten?

  • Hallo Menschen die elektronische Musik mögen!

    Wo es ja neulich im TS mal um ein Netztreffen ging hab ich gedacht frag mal wer Interesse an diesem Festival hat: http://www.seltsamesverhalten.de/airport-festival-2015/


    Wenn sich das nicht mit dem Urlaub meiner deutlich besseren Hälfte schneidet würd ich gern hingehen. Macht natürlich im Rudel deutlich mehr Spaß also wer sich anschließen mag kann ja hier rein schreiben :)



    LLAP
    Niou

  • Sind jetzt eher Neulinge oder Aufsteiger, nicht ganz meins und Aachen dazu ist etwas zu weit für mich (nähe Wien) - ansonsten immer her mit Terminen.


    Sollte mal was in München sein oder PvD wieder um 20€ in nem Club auflegen sag ich schwer nein ^^

    lg,
    Werner

  • Zitat

    Sind jetzt eher Neulinge oder Aufsteiger, nicht ganz meins und Aachen dazu ist etwas zu weit für mich (nähe Wien) - ansonsten immer her mit Terminen.


    Sollte mal was in München sein oder PvD wieder um 20€ in nem Club auflegen sag ich schwer nein ^^

    lg,
    Werner



    Ja, München wär ich auch dabei... gut, das wär dann schon sehr luxuriös von der Entfernung her, zugegeben, dafür könnte ich dann wohl entsprechende Schlafplätze anbieten :D