Dolmen, Bosse & Verliese

  • Gibt es etwas wo Ihr Hilfe braucht?


    Fehlen Euch noch Bossgegner oder Dolmen? :wacko:[b] [/b]


    Habt Ihr noch nicht alle Grupperverliese? :mellow:[b] [/b]


    Meldet Euch und wir werden einen Termin finden, an dem wir gemeinsam die Herausforderung meistern können! ;)


    :D

  • -Die Bosse im offenen Verlies Dorf der Verlorenen.
    -Nahezu alles ab der Karte Rift
    -Diverse Veteranenverliese
    -Alle Prüfungen inklusive der Karte Kargstein
    -Die Quests und vieles andere in Cyrodiil.

    V5 Healer/DD
    Zeitlich kann ich es mir bis Ostern grösstenteils einrichten, diesen Samstag hab ich schon was vor.

  • Das Dorf der Verlorenen fehlt mir auch, das können wir gerne zusammen machen. Wenn ich mich recht erinnere, fehlt das Lantriel auch noch!?

    Manawydan's Hinweis ist sehr praktisch. Wir sollten zur besseren Orientierung auf jeden Fall dazu schreiben für welchen Levelbereich wir Unterstützung brauchen! z. B. Ich als kleiner V2er kann dem großen mächtigen V14er DöDödel (?) ja nun leider nicht helfen. ;)

    - OK, ich habe jetzt so lange für diesen Post gebraucht, dass ich den Rest dazwischen verpasst habe... - :huh:

  • Hab den Rest mal etwas ergänzt, sofern das hier nicht gerade unter geht.^^

    DöDödel kann doch jeder :P Schmeisst ihn lieber vom Schlauch runter, als immer alles kaputt zu machen!



  • Gut, dann werden wir mal konkreter...
    Ich hätte für das Verlies "Dorf der Verlorenen" z. B. Freitagabend ab ca. 21 Uhr Zeit oder Samstag zwischen ca. 12.00 und 15.00 Uhr. Noch jemand Interesse? Wir könnten ja im Anschluss mal schauen was noch so offen ist. Ich z. B. habe glaub' ich noch kein einziges Gruppen-Verliese in Steinfälle!? ;)

  • Für Samstag zwischen ca. 13 und 15 Uhr könnte ich mich auch melden.
    Im Dorf der Verlorenen fehlen mir auch noch die Bosse.

    Ich würd mich aber mit meiner V8 Zaubererin auch nach Kargstein zum Questen, Grinden o.ä. wagen falls jemand Bedarf hat. Ich war persönlich aber noch nicht viel dort, weil ich momentan aus Zeitgründen meistens alleine spiele.

    Mir fehlen bei Cadwells Gold noch jede Menge Bosse, Dolmen und öffentliche Verliese. Bei Cadwells Silber muss ich mal schauen.

    Vielleicht noch ein anderer Hinweis: Pia von unserer Partnergilde "Die Handwerksmeister" sucht noch einen Levelpartner für das Aldmeri-Dominion ab V2. Hier der link: http://diehandwerksmeister.enj…=20621806&preset=21430534 Wer also länger mit jemandem durch Cadwells Silber gehen möchte oder wenigstens ab und zu, der hätte hier die Gelegenheit!

  • Bei mir fehlen auch noch etliche Gruppendungeons

    Normal

    • Volenfell
    • Schwarzherz-Unterschlupf
    • Gesegnete Feuerprobe

    Veteran

    • Alle ! :lol:

    Ja was die Gruppendungeons anbelangt da war ich recht faul. Also ich wäre dabei wann immer sich welche finden.

    Char: Arsén-dar V3 Templer

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger

  • Zitat

    Schön, dass ihr genau dann was ausmacht, wenns mir nicht passt. :wacko:
    Aber danke für den Hinweis zu den Handwerken, hab ihr mal geschrieben.



    Das waren ja nur mögliche Termine... Gib doch mal einen Hinweis, wann Du so Zeit hast!

    Wir müssen ja jetzt nichts über's Knie brechen. Es geht ja nun darum, dass wir einander helfen...
    "Wer suchet der findet" auch einen Termin der passt! ;)