Bewerbung eines erfahrenen MMORPG Liebhabers... (also zum Spiel :-))

  • [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Wer bin ich eigentlich?[/color]



    Hallo Zusammen

    Mein Name ist Urs und ich komme wie vielleicht einige am Namen schon vermuten aus der Schweiz. Ich bin 37 und ziehe damit den Schnitt hier etwas hoch :-)

    Ich arbeite Vollzeit in einem Weltkonzern und bin da für die Sicherheit zuständig. Sprich bin viel auch Unterwegs und habe nicht die Zeit jeden Tag 10 Stunden zu grinden, zu farmen, zu craften oder andere Dinge zu tun die einfach nur langweilig sind.
    Ich spiele in meiner Freizeit und am liebsten mit gleichgesinnten ;-) Neben dem Hobby MMORPG spiele ich noch aktiv Handball und betätige mich als Feuerwehrmann in einer freiwilligen Feuerwehr in meiner Stadt (ihr lest schon richtig... Meine Stadt) :-)

    ich bin nicht verheiratet, aber dass soll sich wohl schon bald ändern wurde mir zugetragen, mal sehen wann ich genau abgeholt werde und unter Drogen gesetzt irgendwelche Zettel unterschreiben muss...

    Ich geh gerne und oft in Kino oder treffe mich auch mit Freunden im Real life, falls das jemand kennen sollte. Die Grafik ist fantastisch, aber das Gameplay gestaltet sich oft schwer und man levelt auch nur sehr langsam...

    Ach ja und ich bin gerne auch für gute Unterhaltung und Geschichten zu haben...


    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Warum TESO?[/color]


    als hartgesottener und erfahrener MMORPG sowie ES-Fan konnte ich bereits in Morrowind die Lift schnuppern und hab geahnt dass hier auch mehr drin liegt... Skyrim hats mir dann so richtig gegeben und ich musste einfach zuschlagen.
    Ich spiele aktiv noch WoW in einer Gilde, welche exakt den Werten hier entspricht, seit 7 Jahren mit den selben 10-15 Leuten. Genial!!!


    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Warum Mietglied im Netz, ?[/color]

    Mietglied... ich hoffe der Jahrsbeitrag ist nicht zu hoch, sonst wird das nix mit uns :-)

    Die Beschreibung eurer Gilde, Eurer Werte und Eurer Ideale sind genau das was ich suche, Teamplay, one team, aber keine Verpflichtungen im Sinne von mind. 3 h online und davon 3 h im TS Pflicht. versteht mich richtig, ich liebe TS und ich kann auch gut einen ganzen Abend mit meiner Katze im Spiel vor der Bank stehen keinen Meter laufen oder reiten und nur quatschen und mich einfach gut unterhalten. über Gott und die Welt, oder anderen sinnfreie Themen

    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Was macht eine gute /freie Gesellschaft aus?[/color]

    Respekt Nummer 1...
    Keine Vorurteile Nummer 2...
    Humor Nummer 3
    und auf jeden Fall Vertrauen!
    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Ich hoffe ich konnte Euch genügend beantworten... ansonsten bin ich gerne bereit in einem TS-Gespräch mehr zu erzählen. [/color]

    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Aso Spielzeiten von mir:[/color]

    Am Weekend entspann ich meistens oder hab Handballspiele, daher selten online, hauptsächlich Mo-Do Abend... da trifft man mich an in Tamriel...

    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Freue mich schon von Euch zu hören.[/color]


    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Mit freundlichen Grüssen[/color]
    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Urs[/color]


    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif] Muhmi / Charname: Little Kitty (Nightblade: Skillung: Bogen/ Dual Dagger)[/color]

  • Grützi Urs,

    Vielen Dank für deine Bewerbung! Das liest sich alles sehr schön, hab mich schon gefreut, dich einzuladen und dann BÄM! der letzte Satz <_<

    Sorry, aber wir haben, was die Charnamen betrifft, bestimmte Richtlinien und davon auch noch nie eine Ausnahme gemacht.
    Teilweise suchen die Leute genau das an unserer Gilde und oft schon ging das sogar so weit, dass Leute bereit waren, ihre Charaktere zu löschen, nur um bei uns aufgenommen zu werden. Allein aus Respekt vor diesen Leuten, hoffe ich, dass du verstehen kannst, wenn ich auch bei dir in dieser Hinsicht keine Ausnahme machen kann. -_-

    Ich würde dich sehr gerne bei uns Willkommen heißen, aber der Charname Little Kitty (für einen Khajiit, wie ich vermute) geht absolut gar nicht :unsure: Wenn du dennoch bei uns aufgenommen werden möchtest, muss ich dich vorher leider darum bitten, dass dieser Charakter und alle mit ähnlich kreativen Namen das Zeitliche segnen :ph34r:  

    Ich weiß jetzt leider nicht, welchen Lvl deine Nachtklinge hat, von daher kann ich auch nicht abschätzen, was ich hier von dir verlange, sei aber versichert, das du nicht der Erste und auch nicht der Letzte sein wirst, dem wir diese Opfer abverlangen -_-

  • da ich nur diesen Charakter spiele (Level spielt zwar keine Rolle aber ok, ist V2) und keine anderen habe und nicht haben werde, weil ich schon solange gebraucht habe um überhaupt hierher zukommen wo ich jetzt bin, würde mich das alles kosten was ich habe im Spiel...

  • Das ist jetzt leider wirklich enorm blöd, aber unter diesen Umständen möchte ich wirklich nicht von dir verlangen, von Vorne anfangen zu müssen. -_- Einen neuen Charakter mit passenden Khajiit-Namen ist schnell erstellt, aber V2 kann je nach Spielzeit Wochen dauern, bis es erreicht wird :wacko:

    Leider kann ich dich aber auch aus den genannten Gründen nicht in die Gilde einladen :unsure: Dies wäre unseren anderen Mitgliedern gegenüber einfach unfair und in speziellen Fällen auch respektlos. Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen und bist mir und unserer Gilde deswegen nicht böse :)

  • nein auf keine Fall... wie kommst Du darauf... schade, ich denke einfach es hätte sicher gut geklappt man hätte sicher auch viel Spass und Freude im Spiel zusammen gehabt, aber meinen einzigen Char zu löschen nur wegen des Namens finde ich für mich zu viel verlangt darum ziehe ich in diesem Fall die Konsequenzen und lasse meine Bewerbung hiermit ruhen.

    Echt schade, ich verstehe Euch und kann das nachvollziehen
    LG und alles Gute


    Urs