Bewerbung eines Neulings In TESO

  • Hallo Allerseits
    In einem Anfall von Wahnsinn habe ich mir die 50GB heruntergeladen und angefangen TESO zu spielen. Was soll ich sagen mein 1ster Eindruck - Es gefällt mir - und so habe ich mich auf die Suche gemacht eine Gilde zu finden und bin zufällig auf euch gestoßen. Und siehe da ich dachte mir den Namen kennst du doch irgendwo her. Dann fiel es mir ein.Ihr seid auch in The Secret World unterwegs, da hatte ich euch schon im Visier. Leider war ich bei den Templern und ging da zu Savium.
    So nun mal zu meiner Person:
    Ich heiße Mathias und komme aus dem Norden unseres schönen Landes,nämlich aus der Nähe von Hamburg. Ich habe die letzten Jahre sehr viel in MMOs zugebracht. Angefangen von Guildwars1 über WoW welches ich ca. 5-6 Jahre gespielt habe. Natürlich dürfen auch die üblichen Verdächtigen wie Runes of Magic StarWars the Old Republic Guildwars 2 The Secret World und Lotro nicht fehlen welche man sich ja mal angeschaut haben muß.
    Beruflich muß ich sagen genieße ich mein Leben,das heißt ich bin nicht mehr berufstätig. Warum das kam man mal im TS klären genauso wie mein wahresc Alter. Eins kann ich jedoch Versprechen, Ich treibe euren Altersdurchschnitt garantiert hoch( also weit über 30).
    Ingame kann man mich unter meinem Char Tyrasilia erreichen ist momentan mein einziger, da ich grade mit TESO angefangen bin. Zum Schluß noch eins .Ich bin sehr TS aktiv(Headset ist angewachsen) eigentlich immer gutgelaunt und hoffe aufv viele gleichgesinnte mit denen man im Spiel was machen kann.
    Ich würde mich freuen von euch zu hören
    Grüße Mathias (Tyrasilia)



    Der Mensch ist mit nichts auf der Welt zufrieden, ausgenommen mit seinem Verstand; je weniger er hat, desto zufriedener ist er

    Der Mensch ist mit nichts auf der Welt zufrieden, ausgenommen mit seinem Verstand; je weniger er hat, desto zufriedener ist er

  • Zitat

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gehört Tyrasilia denn zum Dominion? Das wär die einzige Frage, die es von meiner Seite noch zu klären gibt ^_^


    ja dazu gehört Sie

    Der Mensch ist mit nichts auf der Welt zufrieden, ausgenommen mit seinem Verstand; je weniger er hat, desto zufriedener ist er

  • *Möp* Ein herzliches Willkommen auch von mir :D

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger