• Wundervoll!
    Das Signal kommt!


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • OT: Ja, das hatten sie ja schon, die erste Verion von Tokio war sehr aufgeräumt, und der umgefallene Öltanke ist erst sehr spät dazugekommen =)


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • sehr cool, wie investigativ da einige Leute rangehen...ich lass mich mal überraschen :)
    Aber tolle Idee! Wenn das wirklich so geplant war, von den Devs, dann wieder mal Hut ab

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Es gibt immer was zu tun

    Und ja, Kem, ich bin mir sicher, dass ist 100%-ig geplant! Als Marketing-Gag (Twitter #IWANTTSW) und als Zielgerade für Ausgabe #11. Vergessen wir nicht, dass es von der Geschichte her das Endkapitel ist. Der große Knall. Das Finale. Ich werd meien GraKa so verheizen, wenn das rauskommt und zur Abwechslung mal auf "Hoch" spielen. Dann muss ich zwar alle 60 min neu starten weil der Speicher überquillt, aber egal.

  • der große Knall, das Finale, ja, von Tokio, aber dann?
    Ok, die Ursache des Schmutzes wird aufgeklärt, evtl. Lilith bekämpft (Raid?) und damit das Kapital abgeschlossen...

    ich hoffe, es wird sich dann nicht darauf ausgeruht; es gäbe noch genug Mysterien in der geheimen Welt

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Über das "aber dann" will ich ehrlich gesagt nicht nachdenken. Es gibt zu viel, dass es sein könnte und es wird vermutlich nach dem Orochi-Tum und den 90 Fixes des Raids und Dungeons eine Weile dauern eh es weiter geht. Meiner Meinung nach sollte es das auch. Das Ende einer guten Geschichte darf ruhig eine Weile stehen bleiben, bevor es eine neue gibt. Sonst ist die Wirkung, die, nennen wir es "Monumentalität", zu klein im Verhältnis zur Zeit, die aufgewendet wurde (als Entwickler und Spieler) um zum Endkapitel des jetzigen Haupthandlungsstranges zu gelangen.

    Laut FC geht es nach Tokio aber voraussichtlich wieder schneller mit den Inhalten, da man keine Stadt mehr hat. Ich hoffe, dass stimmt. Es steht auch so noch genug auf der Tokio-Liste außer der Story: Sicher ist dabei nur Elite und NM Dungeon und der Raid der Stufe 2 (NY, Eidolon und Flappy sind Stufe 1 - was immer das heißen sollte, als es angekündigt wurde). In einem der beiden wird unser geliebter Vogel des Nullpunktpathogens bestimmt als Boss auftauchen. Angekündigt waren noch Baugebiet Kaidan + Überarbeitung des gesamten Baugebietekonzepts, Szenariokarte Einkaufszentrum Kaidan und PVP (wurde von PVP-Ausgabe auf "ein bisschen was für PVP" runter geschraubt). Das sind die Hauptpunkte, an die ich mich noch erinnern kann.

  • "Speak. Record your greatness. Believe in your biography. Dress in this dimension. Craft by your own hands. Capture the moment, eventually everyone shows up. Are you TSW."

    Es läuft immer offensichtlicher auf einen Event hinaus \o/
    Angeblich wiederholt sich 032715, was man als Datum (27. März 2015) verstehen könnte... ich glaube allerdings irgendwie nicht, dass dann Ausgabe 11 kommt

  • Na aber Ausgabe 11 kommt doch im April, ist ja nun hochmarketingtechnisch verbürgt!


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."