Brief des Gamedirectors, März 2015

  • wie beim letzten mal...
    waren noch nicht da, als ich auf allen Foren Seiten, auf allen Sprachen geschaut hatte...

    Danke Senfi :)


    <a class="">Items[/url]
    <ul class="">[*]Reduced the cost of The Council's Seal to 1 Aureus.
    [*]Fixed an issue with the Mistletoe brooch for male characters where it would appear on the head.
    [*]Various food and drink items now grant small beneficial effects.
    [/list]hmmm...buff-food?

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • [color=rgb(201,201,201);font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:13px;background-color:rgb(0,0,0)]Viele der mehr als 500 Kräfte in The Secret World wurden für dieses Update überarbeitet oder neu ausbalanciert [/color]

    Möchte gern die Liste sehen was genau geändert würde ;)

    Für neu Einsteiger ist es ein guter Patch und [color=rgb(201,201,201);font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:13px;background-color:rgb(0,0,0)]Ausrüstungswert[/color] WOW lässt Grüsen ;)

    Freut mich das die auf den richtigen Weg sind FC

  • ich fand den Weg abseits von WOW und anderen Kinderspielen eigentlich besser...

    Aber insgesamt finde ich den Patch, was die optischen Verbesserungen anbetrifft durchaus gelungen.
    Die Karte ist super, die Schnellreise ist super, die optischen Skillverbesserungen sind gut umgesetzt finde...
    was den ein oder anderen NERF angeht, naja, vielleicht bietet das ja tatsächlich die Möglichkeit von mehr Vielseitigkeit im Spiel...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • https://forums.thesecretworld.…ate-1-11-Discussion/page5

    hier geht's richtig ab, grad...
    seit ich heute morgen mal drauf geschaut habe, sind bis jetzt (innerhalb ca. 1h) 7 Seiten hinzugekommen...
    Und die wenigsten Einträge spiegeln Glückseligkeit wider...

    Edit²: heute morgen gegen 08:00h: 5 Seiten, jetzt 11:21h: 30 Seiten

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Wenn die Heulerei in einer Woche aufhört, ist der Patch akzeptiert. So wie immer nach Änderungen, auf die man reagieren muss, statt einfach "business-as-usual" weiter zu machen. Nur die Standard-Whiner ohne Weitblick. Ja, okay, MS ist kein EF-Verbraucher mehr (was mich natrülich wenig freut als MS-Fanboy) und DoD muss man neu lernen, aber sonst nix schlimmes. SZ muss ich allerdings noch testen und PVP hab ich auch noch nicht gesehen. 18s war auf jeden Fall nicht schwerer. SH, Ankh, HF, FAC werd ich mir auf jeden Fall die Woche noch ansehen, vermute aber keine größeren Probleme.

  • Zitat

    Ich habe mich gewundert warum ist so wenig Schaden machen bis ich am Ende gemerkt habe das man jetzt verwurzelt ist bei der Elite



    Meiner Meinung nach hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, außer der Lauerer rennt dir aus der Reichweite raus...ach ja, kann er nicht.
    Tatsächlich ist nur das passiert:
    Global fehlen 10 % von Schutzlosigkeit (war 30 % mehr Schaden, ist jetzt 20 % - außerdem war es eine eigene Kategorie als multiplikativ zu unseren %-Buffs wie z.B. Lethalität usw.) und die Kurze Lunte ist nun auch kein Multiplikator mehr sondern auch ein Additiv-Buff, der sich zu Lethalität und allen Siegeln hinzuaddiert und verliert damit an Kraft.

  • ... und einige Elite haben nun hübschere animationen \o/
    besonders Pistole und Chaos hat hübsche Animationen abbekommen.

    Ich hoffe es werden noch mehr Elite-Skills zu Nicht-Status-Setzenden-Fähigkeiten umgebaut, damit man diese auch als Nicht-Tank in Dungeons einsetzen kann und mal etwas abwechslung aufkommt. ich bin wegen fehlender Skill-Diversifizierung daher auch starker Befürworter vom Verwurzlungseffekt von Aufs Ganze.
    Rot Sehen war gestern zumindest schon mal lustig (ob ich ein sinnvolles Deck damit hinkriege - keine Ahnung)

  • Ich hab gestern etwas Kaidan gefarmt, da merke ich das schon, daß AoE und Zusammenbruch weniger Schaden macht. Ich muß besonders bei Einzelgegner viel stärker auf meine Lebenspunkte achten.
    Die neue Kartenansicht mit dem Verzeichnis der Gegenstandsquests gefällt mir gut. Die neue Animation von Domino Effekt ist sehr Gewöhnungsbedürftig.
    Und ich stimme Farmer zu: Da wurde ein Weg eingeschlagen, der noch lange nicht zu Ende gegangen ist. Viele Elite müssen noch besser werden.


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • P.S.: Habt ihr schon ein Web-App, die alle neuen Fähigkeiten drin hat?


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • P.P.S.: Der angekündigte Coney Island Ring - Nerf wurde nicht durchgeführt, oder haben Sie nur die Talismanbeschreibung nicht angepasst?


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Zitat

    P.P.S.: Der angekündigte Coney Island Ring - Nerf wurde nicht durchgeführt, oder haben Sie nur die Talismanbeschreibung nicht angepasst?



    Nichts davon gesehen oder gehört. Wenn es nicht in den Patchnotes steht, dann ist auch nicht passiert. An dem Tag, an dem es soweit ist (und es nicht sowas wie "Taco heißt jetzt Tacko" ist), such ich den Post von Joel wo er genau das klipp und klar schreibt, und hau ihn in 500.000 Threads. :D

  • Sie könnten Taco in Tacker umbennen und dafür kann man den auf "Freunde" anwenden! muuuuauaaahahahahahahahha


    und eine paintball gun einführen, wie in Litte Big Planet (mit der Paintball Gun wurde das Spiel unspielbar mit meinen Freunden, alle ballerten nur rum :D)

  • Zitat

    Sie könnten Taco in Tacker umbennen und dafür kann man den auf "Freunde" anwenden! muuuuauaaahahahahahahahha


    und eine paintball gun einführen, wie in Litte Big Planet (mit der Paintball Gun wurde das Spiel unspielbar mit meinen Freunden, alle ballerten nur rum :D)



    Ah ja, nach 00:00 Uhr und in der Schweiz wird frei gedreht...

  • Übrigens haben die meisten von uns gestern 30 Schwarzbarren gratis bekommen:

    * Completing the story mission "Mortal Sins" now rewards you with a custom epic 10.0 weapon. Any character that has completed this mission prior to this update will receive 30 black bullions to spend at the Nightwatch Dealer in their faction hub.

    Quelle

    BTW: Was geht eigtl. mit FC ab? Seit Ausgabe #9 kein Update der Patchnotizen der deutschsprachigen Website. Im alten deutschen Forum gibt es ja wenigstens noch Ausgabe #10 Patchnotizen versteckt. Aber zu Patch 1.11 auch nichts. Mich kratzt das zwar wenig, aber viele sind nicht so gut / super ungut in Englisch und sollen dann 2 Wochen bis 3 Monate warten bis sie lesen können was Sache ist?
    Schäm dich Funcom!