Bewerbungsgesuch um einen Gildenplatz

  • Hallo fromme Gildenmitglieder, und natürlich liebe Gildenleitung.

    Mein Name ist der Andree, ich bin 20 Jahre Jung und komme aus dem schönen Ostfriesland in Niedersachsen.

    Nun aber um zum Kern des Gildengesuchs zurück zu kommen.
    Warum habe ich mich beworben fragt ihr euch sicherlich?
    Nun ja ihr wisst sicherlich, wie schwer es ist, ein Verließ zu bestreiten, oder generell Gruppen (außer im PvP) zu finden. Umso schwerer ist es, noch deutsche nette Leute zu finden.
    Daher habe ich euch glücklicherweise über die Gildenvorstellung gefunden, und ersuche nun um einen Gildenplatz, einer Ecke, wo ich mich in der Schänke gemütlich hinsetzen kann und unter gleichgesinnten bin.

    Nun einmal ein paar Informationen zu meinem Charakter,
    Ich spiele derzeit die Klasse eines Drachenritters (vor beginn des Patches war ich noch auf Tank spezialisiert, was nun aber zurückgesetzt wurde) bin noch Level 22 und bin dort unter dem Namen "Held" unterwegs (Lustigerweise beherrschen alle meinen Namen :D), natürlich unterstütze ich das Dominion als Kaiserlicher.

    Ich hoffe sehr um einen Platz, damit ich unter gleichgesinnten Kommunizieren kann, und so auch aufzuleveln.


    Liebe Grüße,


    Andree

  • Hallo Andree,

    vielen Dank für deine Bewerbung!

    Es mag schön sein, dass jeder NPC im Spiel deinen Namen kennt, nur leider muss ich dir mitteilen, dass wir deswegen bei deiner Aufnahme auf ein kleines Problem stoßen. :unsure:

    Gemäß unserer Namensrestriktionen, nachzulesen hier, können wir einen Charakter mit dem Namen "Held" leider nicht akzeptieren! -_-

    Wenn du noch einen anderen Char mit etwas kreativerem Namen besitzt, den du zu deinem Main machen möchtest, können wir gerne darüber reden ^_^

    Ich hoffe, du verstehst das und bist jetzt nicht allzu enttäuscht deswegen! :)

    Gruß

    Drachenlied

  • Naja indirekt, würde ich einmal sagen, gibt es ein Problem.

    Ein Kaiserlicher, so auch aus dem TES Universe, kann durchaus einen Namen wie Held, Herold oder co tragen.
    Das ist durchaus, (so meine Auffassung) kein Namen, welcher sich nicht aufs RP beziehen würde.

    Aber trotzdem danke ich für die Antwort.


    Ich werde dann weiter meiner Wege ziehen.

  • Tut mir leid aber Held ist nun mal ein Titel / eine Bezeichnung für eine Person und kein Name an sich.

    Passende kaiserliche Namen orientieren sich an der römischen Kultur und sind meist Abwandlungen des Latinum. Eine Auswahl kaiserlicher Namen findest du hier.

    Ehrlich Schade, dass es mit uns nicht geklappt hat. :unsure:

    Ich wünsche dir noch viel Glück und Segen auf all deinen Wegen! Vielleicht kreuzen sie sich ja noch mal irgendwann mit den Unseren ^_^

    Drachenlied

  • Leider habe ich auch keinen Charakter der über der Level 20er Grenze liegt...


    Mein 2. den ich momentan bevorzuge liegt leider noch im level 5er Bereich. :D
    Da wäre der Name auch passender, aber ich glaub, da wäre nur das Level ein Problem an sich.

    Der Name meiner Elfin war "Lhucya".

    Könnte daher nur leider den Vorschlag unterbreiten. Da dies zum Konzept der Gildengemeinschaft passen würde.


    Liebe Grüße

  • Hallo Andree,

    aufs Level legen wir soweit keinen Wert, ob Lvl1 oder V14 ist für uns nicht wichtig. ^_^

    Wir sind eben sehr darauf bedacht, dass unsere Mitglieder kreative und zum Charakter passende Namen nutzen und wie du an der Bewerbung von Haldril gestern siehst, gibt es auch viele Leute, die das an uns schätzen und suchen. ;)

    Es tut mir jedes mal aufs Neue weh, Leute wegen dieser Regelung abzuweisen, dennoch gehört es für uns zum Respekt vor den Anderen, besonders denen, die aufgrund der Regelung extra neue Charaktere erstellt haben, um zu uns zu gehören, und dem Spiel an sich dazu, deswegen sind wir mit dieser Regel sehr strikt. :unsure:

    Nun aber zu deinem Fall: Die Elfe Lhucya hätte einen Platz bei uns, wenn du dich bereit erklären kannst und willst, den Charakter "Held" sterben zu lassen, sprich zu löschen. -_-

    Da der Charakter noch relativ klein ist, tut das nun weniger weh, als vergleichsweise mit einem V14 Charakter. Du darfst natürlich sämtliches Hab und Gut deines Helden an Lhucya vererben, ehe du ihn beseitigst. ^_^

    Drachenlied

  • Da muss ich dir Recht geben, eine strikte Regelung macht eine Gilde aus. Wo sollte es hinführen würde es immer wieder Ausnahmen geben.

    Stimmt, da der Charakter noch relativ klein ist, kann ich meinen "Held"en löschen, und begraben.
    Jedoch überlege ich mir, ob ich dann meine Elfe wieder zur Drachenritterin mache, weil mir die Klasse gut gefallen hat.


    Greetings,


    Andree



  • Das überlasse ich ganz dir, sag mir dann einfach bescheid wenn du soweit bist welchen Char/ Account ich einladen soll