• weis nicht ob schonmal so ein Vorschlag gemacht wurde oder ob es sowas schon gibt.

    Meine Idee einmal pro Woche einen Gildentag festlegen wo die gesamte Esso gilde was zusammen unternimmt z.b. gruppenverlisse oder Gruppenbosse oder pvp da unter der Woche viele berufstätig sind wäre Samstag ganz gut Uhrzeit ach entscheidet ihr was meint ihr dazu.

    p.s. sorry wenn ich im falschen traid gepostet hab

  • Zitat

    weis nicht ob schonmal so ein Vorschlag gemacht wurde oder ob es sowas schon gibt.

    Meine Idee einmal pro Woche einen Gildentag festlegen wo die gesamte Esso gilde was zusammen unternimmt z.b. gruppenverlisse oder Gruppenbosse oder pvp da unter der Woche viele berufstätig sind wäre Samstag ganz gut Uhrzeit ach entscheidet ihr was meint ihr dazu.

    p.s. sorry wenn ich im falschen traid gepostet hab



    Hallo Dominik,

    danke für deinen Vorschlag. ^_^

    Wir überlegen uns intern in der Gildenleitung gerade mehrere Events und Projekt diesbezüglich. Diese befinden sich jedoch noch in der Planungsphase und werden veröffentlicht, sobald sie ausgearbeitet sind ;)

    Ich bitte dich daher einfach noch um ein klein wenig Geduld, bis wir uns einig geworden sind, was wir wann und wie anbieten. Im Moment befinden sich noch zwei größere Veränderungen in der Planung die wir momentan für wichtiger halten, alles Weitere kommt dann nach und nach. :ph34r:

    Wenn du nicht so lange warten möchtest, steht es dir natürlich frei, einfach mal im Gildenchat herumzufragen, ob jemand Lust hat mit dir Dungeons, Gruppenevents und Weltbosse zu rennen. Meiner Erfahrung nach findest du dann normal immer jemanden, der dir dabei unter die Arme greift :P

    Drachenlied