Bitte um Aufnahme

  • <div style="margin:0px;color:rgb(90,90,90);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">
    <div style="margin-left:10px;">
    <div style="margin:0px;color:rgb(40,40,40);font-size:14px;">
    Sers

    Mein name ist Dominik, mein charname ist Galaxiea Drachenritterin Kaiserliche. Ich gehöre zum Aldmeri-Dominion bin erst lvl 33 hab vor 3 wochen angefangen.Warum ich Teso spiele es wurde mir von einem Freund empfehlen da ich sehr gerne queste und raids ein notwendiges übel bekam ich den tip mir Teso mal anzuschauen. Warum das netz es naja es ist schwer eine gute gilde zufinden die meisten deutschsprachigen sind 0815 Gilden (sorry wenn das jetzt unverschämt klingt) ich hoffe bei eurer Gilde ist meine suche beendet

  • Zur zeit queste ich,besuche Verlise und Öffentliche Verlies. Von euch erwarte ich eine Nette Gemeinschaft wo man intern was zusammen unternimmt, bei einer fragen keine blöde Antwort bekommt. ZUM PVP kann ich nicht sagen habe noch nicht ausprobiert wäre aber bereit dafür, ansonsten bin für jede Schandtat zu haben.

  • Hallo Dominik,

    Blöde Fragen gibt es nicht, also verkneifen wir uns auch blöde Antworten. ^_^

    Wenn du mit irgendwas Hilfe brauchst, trau dich ruhig zu fragen, dir wird hier keiner den Kopf dafür abbeißen(soweit ich weiß haben wir noch keine Vampire, Lykaner oder Anhänger Namiras :P ).

    Bezüglich dem Gruppenspiel läuft das alles momentan noch eher spontan, ich habe aber vor, das in Zukunft etwas mehr übers Forum und angebotene Termine zu organisieren, also solltest du i.d.R. keinerlei Probleme haben bei uns jemanden zu finden, dem du dich anschließen kannst.

    Ich hoffe du hast dir vor der Bewerbung unsere Richtlinien dazu angekuckt und weißt somit, dass wir recht strenge Namensvorschriften haben und eigentlich ausschließlich Königin Ayrenn als einzig wahrer Königin und dem Aldmeri Dominion in ihrer Vision dienen.

    In Kurzform bedeutet das, dass dein Char mit dem du dich bewirbst kein Dolch oder Ebenherz sein darf und solche Namen wie "Thunderfart Inyourface", "Wolma-Fiken van Hinden", "Daenerys Stormborn" oder "Gabba-Gandalf" nicht von uns toleriert werden können.

    Wenn du diese Voraussetzungen erfüllen kannst, sehe ich keinen Grund deine Aufnahme zu verweigern. ;)

    Drachenlied