• Hi,

    mein Name ist Marcus, ich bin im realen Leben 31 Jahre alt. Ich habe schon seit einiger Zeit MMORPG's wie z.b. Lineage 2, WoW, LOTRO, Rift, Tera, Aion gespielt. Nun bin ich zu Elder Scrolls Online gewechselt. Ich hatte die Beat schon gespielt, wollte aber abwarten wie sich das Spiel entwickelt.

    In den meisten Fällen spiele ich Fernkämpfer oder Heiler, so auch in Elder Scrolls, ich habe mit einem Zauberer und einem Templer begonnen. Leider kann ich mich von hier aus nicht anmelden sonst würde ich gerade die Namen posten: Normalerweise heißt die Heilerin immer Jainina und die Magierin immer Guenive oder Ampira, leider waren diese Namen nicht mehr frei :-(. Als Mann spiele ich weibliche Charaktere da man sonst die ganze Zeit als Mann von hinten auf einen Mann schaut :rolleyes: .

    Es wäre toll wenn sich jemand finden würde mit dem zusammen ich den Heiler spielen kann, da ich einen Heiler auch immer auf maximal Heal versuche zu skillen, was dann solo nicht so immer der Knaller ist. Auch beim Build der Charaktere ist es ausserordentlich vorteilhaft, wenn man auf die Erfahrungen von anderen Gildenmitglieder zurückgreifen kann.

    Meine Einstellung zu Gameplay: Ich finde man sollte möglichst viel zusammen spielen und sich darüber bewusst sein, dass hinter den bunten Bildern auch andere Menschen "stecken". Beispiel: Man hat mühevoll eine Instanz bis zum vorletzten Boss geschafft woraufhin ein Gruppenmitglied meint: "Der letzte dropt sowieso nix für mich thx for grp und n8." Sowas ist immer toll. Jedoch hat jeder noch irgentwo ein reales Leben und ich kann und will auch nicht jeden Montag, Mittwoch und Samstag von genau 17:30 bis 23:15 im Raid verpflichtend dabei sein. Mit einem solchen Druck macht es ja keinen Spaß mehr.

    Thema TS: Leider kann ich nicht immer im TS sein, da es ausser mir noch andere Leute in meinem Haushalt gibt, die durch meine Gespräche im TS gestört werden. Wenn TS benötigt wird bin ich aber logischerweise auch gerne dabei sofern es mir möglich ist.

    Thema RP: Habe ich keine Probleme damit und ordentliche Umgangsformen sind eigentlich eine Selbstverständlichkeit... :-)

    Soweit zu mir, ich hoffe man sieht sich im Spiel und vielleicht ja auch in der Gilde....


    Viele Grüße


    Marcus

  • Hallo Marcus!

    Deine Bewerbung liest sich auf jeden Fall gut. Aufgrund unserer Namensregeln wäre es allerdings schon wichtig zu wissen, wie Du denn nun Deine Tamriel-Erkunder genannt hast. Bei dieser Gelegenheit würde ich auch gerne wissen, ob Du denn auch für das Dominion unterwegs bist?

    Dass Du weibliche Charaktere spielst kann ich gut nachvollziehen, ich schaue auch lieber auf einen weiblichen Hintern! ;)

    Nach Aufnahme kannst Du gerne hier eine Suche zwecks Teambildung starten. Welche Stufe hat Dein Heiler und/oder Fernkämpfer denn?

    Grundsätzlich kann ich behaupten, dass wir eine sehr hilfbereite Gilde sind. Ein Notruf im Gildenchat wird meist prompt beantwortet! Für Instanzen finden sich in der Regel auch immer genug zuverlässige Leute - auch wenn man manchmal aufgrund von RL auf die Termine etwas warten muss. ;)

    In Instanzen ist es schon von unschätzbarem Wert sich im TS absprechen zu können. Aber da kann man sich sicherlich arrangieren.

    Ich warte gespannt auf Deine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Danisze/Daniela

  • Hallo Marcus,

    dann fehlt mir nur noch die Info bezüglich der Allianz. Nicht jeder der sich hier bewirbt, ist sich im Klaren darüber, dass wir in erster Linie für das Dominion stehen. Soll heissen, dass der Hauptcharakter definitiv für die Aldmeri kämpfen sollte...

    Namentlich sehe ich keinen Konflikt mit unseren Regeln.

    Also steht Deiner Aufnahme von meiner Seite her nur noch die Frage der Allianz im Weg. ;)

    Viele Grüße
    Daniela