Der alte MMO-Hase, der gar nicht so alt ist ;)

  • [color=rgb(102,102,102);font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px]Um mich kurz vorzustellen:[/color]


    [color=rgb(102,102,102);font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px]Ich heiße Alex(Ingame Nalfea Minu), bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und bin, nachdem ich zahlreiche MMOs gespielt habe, bei Final Fantasy gelandet und werde hier auch mal verweilen, da aktuell kein Spiel an den tollen Support und die Entwicklung, so wie an die wirklich blühende Welt von Square Enix herankommt.[/color]


    [color=rgb(102,102,102);font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px]Auf meinem langen Weg als Heiler, eine andere Klasse kam nie und kommt nicht in Frage, durfte ich viele nette Leute treffen und es kristallisierte sich heraus, dass ich zwar gerne Herausforderungen des Contents bestreite, aber eine angenehme, familiäre Umgebung bei mir an erster Stelle geht.[/color]


    [color=rgb(102,102,102);font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px]Eine kleine, freundliche aber aktive Gilde suche ich, wo man sich beim Namen kennt, sich gegenseitig unterstützt und viel gemeinsam macht, egal ob bestehenden Content bestreiten oder neue Instanzen ausprobieren.[/color]

    [color=rgb(102,102,102);font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px]Meine alte Gilde hat sich leider in ihre Bestandteile aufgelöst und somit suche ich nun eine neue Bleibe, und da bin ich auf euren doch ziemlich ansprechenden Bewerbungstext gestoßen.[/color]
    [color=rgb(102,102,102);font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px]Ihr macht den Eindruck, als würden sich viele eurer Vorlieben und Interessen mit den meinen decken![/color]

    Vielleicht ist euch mittlerweile aufgefallen, dass ich gerne monsterlange Sätze verfasse, ich hoffe ihr konntet euch durchwurschteln haha :D

    Ich freue mich auf eure Antworten!!

    Lg Alex

  • Hallo Alex,



    Gerne würde ich nun auch mit einem langen Satz antworten, aber du hast mir nicht viel gelassen, was ich noch sagen oder gar fragen könnte und ich heiße dich deswegen einfach herzlich willkommen bei uns, während ich bemerke, dass der Satz doch ordentliche Länge erreicht hat :P



    Zeze

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip