Das neue Paar Katzenaugen...

  • Hallo, mein Name ist Suka.
    Ich bin ein Tia vom Stamm der Drakons.

    Meine Reise habe ich angetreten um Ehre innerhalb meines Stammes zu erringen. Nun ja, angefangen habe ich als Fauskämpfer. Als Miqote sollte man schließlich mit schnellen Prankenhieben kontern können wenn Gefahr droht.
    Allerdings habe ich auf meiner Reise bis jetzt auch viele andere getroffen und mittlerweile will mich jeder unterrichten. Mein Repekt und meine Ehre als Goldtatze gebietet es mir natürlich dieses Empfehlungen nachzukommen.

    Also schufte ich tagein tagaus.
    Übe an Übungspuppen mein Können mit dem Schwert;
    ersteche Mulle mit meiner Lanze;
    tanze über sämtliche Steine mit meinem Bogen und zerberste sie hinterher mit meiner Axt. Bete zu Nophica und den Geistern um die Kräfte der Natur besser zu verstehen und zu pflanzen; zu Nald'Thal um die Kräfte der Elemente zu nutzen und meine Gegner in die tiefsten der 7 Höllen zu schicken.
    Studiere die Hermetik um die Konzentration des Äthers bestimmen zu können.

    Unter anderem schmiede, hämmere, gerbe, nähe und koche ich.
    Ich bin ne All-round Pussi! ^^

    Ich hoffe ihr werdet viel Spass mit mir haben.
    Möge Azeyma ihre Strahlen über uns brennen lassen.

    (psttt......)

    Mein richtiger Name ist Marcel, aber alle nennen mich Marcy oder Cella ^^
    Ich bin 30 Jahre alt. Sternzeichen Krebs und leidenschaftlicher FF-Fan.
    Ich bin ein sehr lustiger spieler mit einem kleinen Hauch zur Dramatik.
    Ich mag Spieler die sehr offen sind und gerne auch ingame quatschen.
    Was ich nicht mag sind Spieler die andere verurteilen oder generell irgendwie negativ eingestellt sind.
    Ich hoffe ihr habt Spass mit mir und lernt mich bald kennen!

    PS: an alle Männer da draußen! Meine Telefonnummer ist 017.. tuuuuut tuuuuuut - The person you've called is temporarely not available. Pls call again later. ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip