POWER (RANGER) Wochenende!

  • Power-Wochenende bei The Secret World!

    Wir heißen euch alle zu einer völlig neuen Art von Wochenende willkommen. Das brandneue Power-Wochenende beginnt heute und endet am Montag, den 26. Januar. Während des Wochenendes erwarten euch diese tollen Boni:

    Zusätzlicher Schwarzbarren: Für jeden errungenen Schwarzbarren bekommt ihr einen weiteren Schwarzbarren extra! Diesen Bonus bekommt ihr auch, wenn ihr geheimnisvolle Schachteln oder total geheimnisvolle Schachteln öffnet.

    50 % mehr Zeichen von Venedig: Für alle im PvP errungenen Zeichen von Venedig bekommt ihr 50 % extra! Im Fusang-Kriegsgebiet ist der Zeitraum zwischen der Vergabe der Zeichen 50 % kürzer.

    50 % mehr AEGIS-Forschungs-EP in Tokio: Alle besiegten Gegner, die ihr in Tokio plündert, gewähren 50 % mehr AEGIS-Forschungs-EP für eure Waffen-Controller.

    Gratis-Mitgliedschaft fürs Rekrutieren: Für jeden neuen Spieler, den ihr in diesem Zeitraum rekrutiert, bekommt ihr neben den üblichen Veteranenpunkten einen Mitgliedschaftsmonat gratis dazu. (Um den Bonus zu erhalten, müsst ihr eure Einladung bis zum 26. Januar absenden, und der Eingeladene muss The Secret World innerhalb von 30 Tagen kaufen.) Alle Spieler haben 10 zusätzliche Einladungscodes als Bonus erhalten.

    Dies ist eine tolle Möglichkeit, die Abenteuer in Tokio zu erleben und tief in das neue AEGIS-System einzutauchen. Außerdem erwarten euch schwierige Albtraum-Dungeons, und ihr könnt in den PvP-Minispielen oder in Fusang in den Krieg der verfeindeten Geheimgesellschaften eingreifen.

    Quelle


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Zitat

    NMs/PvP = Endgame??? wtf ;)



    Häh, versteh ich nicht.
    Was ist denn sonst TSW-Endgame? Der popeleinfache NY-Raid? Siegel, Augs und AEGIS? PVP bietet theoretisch (kommt halt auch auf die Leute an) die härteste Herausforderung an Ausrüstung und spielerisches Können.

  • war ja auch mit Augengezwinker...

    hab PvP (fusang) eigentlich hauptsächlich während des levelns gespielt, mit relativ gutem Erfolg...als TSW noch jung war, und die leute noch nicht so maxed-out waren...(damals war "red mist" noch der gefährlichste skill mit "one-hit" potential...)

    das ist aber lange her...daher empfinde ich persönlich PvP nicht als Endgame

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich persönlich war auch schon pvp 10.4 bevor ich mich überhaupt an die nms getraut habe


    Shame on me

  • Nö! Endgame in TSW ist definitiv nur PVP. Die lächerlichen Inis und der dumme Raid ist doch schon ab 10.2 lame.
    Doof nur, dass PvP immer schon stiefmütterlich behandelt worden ist und die letzten Versuche, das noch zu retten, richtig schön nach hinten losgingen.
    Schade eigentlich, da das richtig viel Potenzial hatte. Aber gut, es gibt halt einen riesengroßen Haufen an Leuten auf dieser Welt, die nichts können und zu nichts zu gebrauchen sind, aber dennoch irgendwie in den Wirtschaftskreislauf eingebunden werden müssen. Pech für uns, dass ausgerechnet Funcom die eingestellt hat.

  • Mela hat wieder HASS...

    sehr unterhaltsam :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-