Zockship - Eine neue Spielecommunity

  • Hoi Netzler,

    dem ein oder anderen bin ich vielleicht noch bekannt. Ich bin Maradeur, Gildenführung von Fleo Verum (mittlerweile aufgelöst).

    Ich möchte Euch hier ein neues Projekt vorstellen, was die verbleibenden Ex-Fleos auf die Beine gestellt haben.

    Und zwar eine Community für erwachsene Gamer, die in keinerlei Konkurrenz zu Gilden oder Clans stehen soll. Das Prinzip ist einfach: Jede Gilde zieht irgendwo eine Grenze an den Spielen, die zusammen gezockt werden, selbst Multigaming-Clans spielen nicht alles und können so vielleicht nicht immer jedes Bedürfnis ihrer Mitglieder befriedigen. Wir dachten uns eine Plattform zu erstellen, wo man nach Spielern suchen kann, die eben auch die Spiele spielen, die die eigene Gilde nicht spielt, man aber trotzdem gemeinsam erleben möchte. Warum nicht aus einem Pool schöpfen, anstatt immer wieder neue temporäre Bekanntschaften zu suchen.

    Falls es Euch zusagt, würden wir uns freuen, wenn Ihr Netzler unserer Idee eine Chance gebt und einfach mitdiskutiert und bei Bedarf, insofern das Netz z.B. keine eigene HelloKittyOnline-Gruppe stellt, einfach bei uns fragt und bestenfalls Leute findet. Ok, das Beispiel war kein gutes Beispiel xD

    So eine Idee wie zockship.de kann nur mit vielen netten und sympathischen Leuten funktionieren und nur mit Gildenleitern, die dieses Angebot nicht als Konkurrenz sehen (was es auch nicht ist) sondern eher als optionales Angebot und deswegen die Info auch im Forum lassen. Wir sind zuversichtlich, so wie wir das Netz kennen, dass dies hier der Fall ist.

    Danke für's Lesen, Euch viel Spaß in Eurer Heimat, dem Netz, und vielleicht sieht man den ein oder anderen ja auch bei zockship.de irgendwann.



    Mara