Questen überall?

  • Öfters treffe ich auf ziemlich hoch gelevelte Spieler die im "falschen" Gebiet am questen sind um Punkte und Scherben zu sammeln.

    Welchen Trick haben die verwendet, um in die fremden Gebiete hinein zu kommen?

  • Zitat

    Öfters treffe ich auf ziemlich hoch gelevelte Spieler die im "falschen" Gebiet am questen sind um Punkte und Scherben zu sammeln.

    Welchen Trick haben die verwendet, um in die fremden Gebiete hinein zu kommen?


    Du darfst wohl nicht mehr in Gebiete, die du schon durch hast?

  • Wo ich war kann ich auch alles bereisen, in dem Gebieten anderer Allianzen fehlen mir jegliche Wegschreine. Wenn man sich zb dorthin in ein Gruppendungeon portet so kann man nicht einfach raus laufen und sich einen Wegschrein sichern. Dann wird man zurück geportet anstatt das die Tür aufgeht. :o Das hat ZOS recht gut gesichert.

    Wir können das ja mal die Tage austesten, indem man sich zu einem Spieler einer anderen Allianz portet und versucht einen Wegschrein aufzudecken.

  • Die Infos Stand 4/2014 verweisen darauf das ab Level 50 wohl alle Wegschreine in allen Allianzen aktiviert werden, darunter ist das ganze leider gesperrt. Die scheint noch gültig zu sein, probiert es doch mal mit einem kleineren Level aus.