Crafting pushen

  • Hallo zusammen,

    habe mich die Tage mit diversen Tipps in Richtung Crafting beschäftigt. Denn es verwundert mich noch immer kein Dwemererz verwenden zu können trotz Level 39. Obwohl ich alle 2 Level die gesamte Rüstung plus Waffen erneuert habe, die alten zerkloppt. Alles an Ausrüstungen vom loot wurden zerkloppt, wo geht analysiert was nun schon volle zwei Tage braucht. Es ist ein würgen und zerren um den Schmiedeskill nur mal aufblitzen zu lassen, freilich ohne das der Balken sich weiter bewegt. :o
    Die wichtigsten Tipps die man findet ist das craften von Items und austauschen mit anderen, also deren gecraftete Teile wieder zerlegen um zu lernen. Unser Gildenshop ist nahezu leer, die Shops anderer Gilden die wohl auf Farming optimiert sind nehmen fiese Mondpreise. Der Abverkauf meiner Items im Shop ist gestoppt und es geht nichts mehr rein, wohl da der Händler fehlt.

    Können wir nicht untereinander unseren Shop leben um wenigstens das Crafting zu pushen? Sachen bauen und rein damit, wem nützt es 20 Stilmateriale mit sich herum zu schleppen die knappe Taschen belasten. Baut doch was und rein in den Shop ;)

  • Mit dem Verwerten von selbst hergestellten Teilen bekommst Du nahezu keine Erfahrung.


    Ich denke, da warst Du etwas aufm falschen Weg.


    Ich schau mal, was in meinem Bankfach noch so rumliegt und schicke Dir mal ein paar Teile zu.

  • Die Guides sagen, dass man Teile craftet und mit jemanden austauscht, dann soll es Punkte hageln. Ich habe unseren Gildenshop mit diversem Zeugs für kleinen Preis gefüllt. Von draussen kommt ja momentan eh keiner dran.