Bewerbung eines kleinen Sandlinges

  • Hallo Zusammen,

    mein Name ist Björn, bin 33 Jahre Alt und komme aus Dinslaken.
    Beruflich bin ich Elektrotechniker und arbeite in der Entwicklung einer Firma für Sicherheitsbeleuchtung.

    Ich habe schon einige MMO's gespielt (manche länge und manche nur kurz) und hatte dann vor einiger Zeit ganz aufgehört zu spielen.
    Nun kam mir aber wieder Lust mal wieder ein wenig nebenbei zu spielen. Auch wenn die Auswahl mittlerweile ja ziemlich groß auf dem Markt ist, konnte ich einfach kein passendes Spiel finden.
    Bin dann auf TERA gestoßen, habe es angetestet und schon nach kurzer Zeit festgestellt, dass es mir absolut nicht zusagt (auch wenn die Grafik doch schon recht ansprechend war).

    Ich habe dann viel über Final Fantasy gelesen aber hatte doch etwas Zweifel, da ich mich nie mit Final Fantasy befasst habe und somit mich damit auch nicht auskenne.
    Dann hab ich gesehen es gibt ja eine 2 wöchige Testversion (wo ich gerade im 2. Tag bin) und muss sagen ich bin schwer begeistert von dem Spiel, auch wenn ich noch nicht alt so viel "raffe" (was bei mir aber normal ist) ;)
    Also steht für mich schon fest, dass ich nach der Testzeit das Spiel weiter spielen werde.

    Somit ist mein kleiner Sandling auch erst Stufe 13. Wenn er groß ist, sollte er ein Gelehrter werden.
    Sein Name ist "Sasabiro Tatabiro", welcher nicht einfach war zu "erstellen". Da ich mich ja wie gesagt nicht mit Final Fantasy auskenne aber nicht den Generator für Namen nutzen wollte, musste ich mir erstmal durchlesen wie die Namen der Völker "entstehen".
    Ich hoffe mal der Name passt :)

    Auf "Das Netz" bin ich durch einen Eintrag im Final Fantasy Forum ausmerksam geworden.
    Da ich nicht der "Power Gamer" bin und auch keine Gilde bzw. Freie Gesellschaft suche die nur darauf aus ist die Raids durchzurennen und "abzufarmen" war ich ganz froh euren Eintrag zu lesen.
    Gerade so Stichwörter wie "chaotisch und im Dreck liegen" sind genau das was ich suche :D

    Ebenfalls sollte eine Gilde bzw. Freie Gesellschaft nicht nur aus "Raiden" bestehen sondern aus Leuten die sich gegenseitig helfen, Spaß haben und es nicht kümmert wenn JEmand mal ein Fehler macht etc.

    So ich denke das reicht erstmal und ich würde mich freuen wenn ich ei euch unterkommen könnte.

    Grüße Sabb aka Sasabiro Tatabiro

  • Zitat

    Schöne Bewerbung. Herzlich Willkommen im Netz!



    P.S.: Bevor du dir die erste Spielzeit kaufst, frag vorher nochmal nach jemanden, der dir einen Freundescode senden kann. Dann gibt es für dich und ihn Ingame-Items :)


    Hey, konnte Dir leider nicht zurück schreiben im Spiel, da flüstern wohl leider auch nicht möglich ist während der Testzeit... :(

    Ich schau später mal, dass ich mir dann doch jetzt schon einen Bezahlaccount zulege.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip